vegalinho
Stamm-User
- 257
noob_fl schrieb:ich tausche trebuchet immer mit Nova launcher aus. ick mein auch trebuchet ist nicht stockandroid, sondern blos stock CM/AOKP![]()
Auch auf Sense ist Nova Launcher ein Muss. Die Stocklauncher waren schon immer arg limitiert. Und der Trebuchet Launcher bietet auch zu wenig Optionen. Mit Nova fährt man immer noch am besten. Wobei der Nova Launcher bei mir unter CM zur Zeit etwas ruckelt, nicht wirklich störend (auch unabhängig von Settings und GPU Einstellungen), aber ich merke es. Unter Sense lief es richtig smooth.
Das Argument mit der Cam kann ich verstehen, aber die wird im Laufe der Zeit noch besser werden, wir sind ja gerade erst im Anfangsstadium. Und wenn ich anständige Fotos machen wollen würde, wäre die Handycam nicht das Mittel der Wahl. Für Schnappschüsse reicht es immer.
Ich kann in Sense-based Roms eben keinen wirklichen Vorteil erkennen. Wer auf die mitgegebenen Spielereien steht, kommt bei AOSP natürlich nicht voll auf seine Kosten, auch, wenn viele Funktionen mit Apps nachrüstbar sind. Wer aber gerne an seinem System rumspielt, kommt halt an AOSP nicht vorbei.