noob_fl
Dauer-User
- 435
Salve
mal eine kleine umfrage starten: was für Customroms bevorzugt ihr, Sense based oder AOSP based roms?
mal eine kleine umfrage starten: was für Customroms bevorzugt ihr, Sense based oder AOSP based roms?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Slurpslurp schrieb:Sense gefällt mir besser und läuft flüssiger als AOSP.
r4Mp1n0 schrieb:das mit dem gefallen ok, aber flüssiger..
schonmal n nexus benutzt? wohl nicht![]()
also auf jeden aosp!
sent by htc one
vegalinho schrieb:Ich würde nicht mal sagen, dass Sense ein Augenschmaus ist. Der Lockscreen ist hässlich, das Wetter / Uhr Widget ist hässlich, die Menüführung und ist unstrukturiert und hässlich, der Blinkfeed ist hässlich, die Icons sind hässlich und der Appdrawer ist hässlich.
Zugegeben, früher war es schlimmer. Aber fürs Auge ist da nichts dabei. Was natürlich subjektives Empfinden ist. Ich bevorzuge die klar strukturierte und spartanische AOSP Optik. Für Sense sprechen nur einige Features, wie der IR-Sensor, der auf AOSP Roms (noch) nicht funktioniert.
Eay schrieb:Ich finde Sense um Welten schöner. Mag vielleicht auch daran liegen, das ich vor dem One ein Nexus hatte, und mich das Design irgendwann gelangweilt hat =) Außerdem fand ich die Softwarebuttons und die Google Suchleiste als sehr störend, da ersteres den Bildschirm "kleiner" gemacht hat und die Suchleiste Platz genommen hat am Homescreen.
Eay schrieb:Ok, man kann zwar nen Launcher runterladen, jedoch wenn ich schon nen Stock Android will, dann pack ich mir da nicht noch nen Launcher oben drauf.