bootet nicht mehr..

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere bootet nicht mehr.. im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
L

lkay2013

Neues Mitglied
hallo, ich hab mein one gerootet und ein custom rom drauf gemacht.. lief auch.. bis ich gemerkt hab das aus 32 gb nur noch 15 gb hatte.. ich hab alle apps deinstalliert, alle daten gelöscht, aber immernoch waren mehr als 15gb belegt von "anderen daten". Also dachte ich, ich könnte mit dem es datei explorer mal schauen was auf / steckt und da alles löschen und ein neues rom drüber bügeln.. aber das hat abgebrochen und nun häng ich im bootloader fest..
ich kann zwar ins recovery, bringt aber nix.
per adb push hab ich das neue rom auf die sdcard geschoben, aber es zu installieren klappt nicht weil er die sdcard nicht mehr mounten kann...
soviel zum problem..
 
Jave

Jave

Erfahrenes Mitglied
Versuchs mal mit in die recovery booten, an PC anstecken, sd Karte formatieren, in den bootloader, factory reset (vllt nicht nötig), recovery wieder flashen und dann Rom :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lkay2013

Neues Mitglied
Sdcard formatieren hat nicht geklappt weil das Handy sie nicht mounten kann..
Hab per adb push nun das Rom drauf geklatscht und im Handy nach
Dem Rom gesucht. 4x kam die Meldung kann nicht auf sdkarte zugreifen..
Beim 5. Mal hat er komischer Weise geklappt und tataa das Rom wurde
Geflashed.. jetzt geht's wieder.. warum auch immer.. irgendwas stimmt mit demding nicht..
Weil recovery auch gemeckert hat wegen keinen root rechten und neu rooten ging erst nicht wegen kein Rom drauf.. dann aber doch.. wahnsinns Abend erlebt... Vielen dank aber.. :)
 
Onkelchen1337

Onkelchen1337

Fortgeschrittenes Mitglied
ja die SDcard ist schon komisch bei dem teil, im recovery kann ich sie zwar formatieren, aber mounten ist nicht drinne. auch die OTA's laufen nicht, kommt immer cant mount SDcard. irgendwo is da der wurm drinne.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
3 Postings unter diesem habe ich das hier gefunden.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-mehr-kann-nicht-auf-sd-zugreifen.461314.html

Vielleicht ist da eine Lösung für Euch dabei :)

Nebenbei: Wenn das Gerät belegten Speicher meldet der nicht angezeigt wird, wird man von einem älteren Android auf 4.2.2 geflasht haben. Dabei sollte die Speicherkarte formatiert werden, oder wenigstens die Daten verschoben werden. Die befinden sich unter /mnt/shell/emulated...