[Problem]Kein System mehr - kann nicht auf SD zugreifen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Problem]Kein System mehr - kann nicht auf SD zugreifen im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
A

AND!

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem HO.

Was ich noch machen kann: - Bootloader
- TWRP 2.6.0.1

Was ich nicht machen kann:
mit "adb sideload" kommt immer ein "error:closed", dazu kommt auch noch, dass mein Handy als "host" und nicht "sideload" angezeigt wird.

Wie oben beschrieben habe ich bei dem Wipe auch die rom.zip gelöscht.
Ich kann nicht auf den Speicher zugreifen, um die rom.zip drauf zu spielen.

Habt ihr eine Lösung.
Bitte, sonst ist es bricked :(
 
N

Niro96

Stammgast
Hast du denn schon mal mit OTG USB versucht? USB Stick (FAT32) und Kabel und dann Flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AND!

Neues Mitglied
Ja, hat net geklappt.

Hab manuell über CMD - fastboot Modus TWRP geflasht und dann mit dem All In One unter Extras "ADB Sideload a ROM" meine GE 4.3 Version übertragen und dann manuell geflasht. Und es funktioniert wieder alles.

Mit CWM kommt mein Handy oder meine PCs net klar.

Aber danke für Antworten

Gruß AND!
 
N

Niro96

Stammgast
Super.