Bootloader kann nicht entsperrt werden

Hmm, aus dem Bootloader heraus wirst du keine RUU flashen können..
Also eins von beiden muss klappen! Entweder der Unlock oder der RUU-Modus. Sonst sieht es schlecht aus:sad:

Was auch immer wieder Wunder wirkt ist ein anderer PC und/oder ein anderes USB-Kabel! Solltest du auf jeden Fall probieren bevor du es in die Tonne haust!
Ansonsten fällt mir grad auch nichts mehr ein.

Gruß ferchi
[doublepost=1464266012,1464265760][/doublepost]Andere Standardfehlerquellen:
-> USB 2 Ports anstatt 3er benutzen
-> USB-Port direkt am Motherbord benutzen
-> Andere Handy-Software runterschmeißen (Kies-, Sony-, Apple-Kram)
[doublepost=1464266083][/doublepost]Gerät einmal komplett leer laufen lassen und dann nach Wiederaufladung erneut versuchen
 
Hallo ferchi. Hatte jetzt keine Zeit mehr rumzubasteln, musste mal arbeiten[emoji16] Ich werde es nochmals bei einem anderen Pc probieren.
Danke vielmals für deine Hilfe. Sollte es dennoch klappen, werde ich auf jeden Fall Bescheid geben.
Lg woozl
 
Habe jetzt alles versucht, leider ohne Erfolg[emoji17] ich komme nicht in den Ruu-modus hinein und kann den Bootloader nicht entsperren... Auf jeden Fall, danke ich euch fürs Helfen[emoji2] [emoji106]
Zumindest kenne ich mich jetzt auch ein bisschen bei Htc aus[emoji4]

Lg woozl
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
530
Christian1297
Christian1297
N
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Numran
N
Brickerl
Antworten
0
Aufrufe
2.072
Brickerl
Brickerl
Zurück
Oben Unten