Bootloader kann nicht entsperrt werden

W

woozl.1986

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ein Freund von mir brachte mir sein Htc One da es im Bootloop hängen bleibt und immer wieder neu startet. Ich bin kein Anfänger in Sachen Android aber da brauche ich jetzt wirklich eure Hilfe.

Mein Problem: Ich wollte den Bootloader freischalten, habe mich bei Htc registriert und mit fastboot dann den Code ans Handy weitergeleitet. Am Handy kam dann auch die Meldung, ob ich den Bootloader freischalten will. Ich bestätigte! Handy startete neu und blieb wie immer im bootloop hängen. Ich ging dann wieder in den "Bootloader-Modus" und er ist immer noch gesperrt! Ich kann kein Recovery flashen ohne vorher den Bootloader zu entsperren oder?
Ich habe Hboot 1.61 und natürlich s-off

Ganz am Anfang versuchte ich ein Factory Reset zu machen. Handy startete neu und ging gleich wieder in den Bootloop.
Wenn ich Recovery auswähle, passiert das gleiche. Handy startet neu und geht wieder in Bootloop.
Es wurde nie an dem Handy rumgespielt (flashen, rooten, etc.)

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank
 
Hi Woolz1986

Sorry aber wenn das Handy nicht gerootet ist oder jeglicher andrer Eingriff vorgenommen wurde, wie kann dann aber das Handy S-off haben ?

Und Recovery kannst erst flashen wenn der Bootloader entsperrt ist.
 
Nein, entschuldigung! Handy ist S-on!
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
Ja, ich weiß, dass ich erst flashen kann, nachdem der bootloader entsperrt ist. Aber ich schaffe es nicht ihn zu entsperren, obwohl ich, wie gesagt, es am handy bestätige...
 
ebc1f54321b7600a1dc1b10206189c07.jpg
 
hast es denn schonmal mehrfach versucht die unlockcode.bin zu flashen und ists auch der richtige?

oder versuch nochmal den Tocken rauszulesen und dir nen neuen unlockcode.bin schicken zu lassen und ihn dann flashen
 
Zuletzt bearbeitet: