Bootloop nach Neustart des HTC ONE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StefanNote

StefanNote

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hab mein Handy ausgeschalten und seitdem hängt es im Bootloop fest.

ROM: Viper One 8.0
Philz Touch 6

Danach habe ich im Recovery probiert das Rom neu zu flashen -> Bootloop
Danach habe ich das TWRP Recovery neu intsalliert und eine andere Rom genommen -> Bootloop

Kann mir wer helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du die Rom denn neu geflashed? Würde mal TWRP probieren (ab Lollipop sollte man TWRP 2.8.6.2 benutzen) und dann einen Full Wipe machen. Sprich die System Partition komplett löschen und dann eine Rom aufspielen. Weiß nicht warum hier bei android-hilfe noch so viele CWM benutzen, aber das wird nicht weiter entwickelt und supported. Die letztze Version ist ein 3/4 Jahr alt und sämtliche Rom entwickler nutzen TWRP.;)
 
schon alles gemchat leider immer noch im Bootloop
 
Ich mache hier zu. Dir wird ja bereits hier geholfen.
Bitte halt dich beim nächsten mal an die Forenregeln. Crossposting ist nicht erwünscht;)

Gruß ferchi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.417
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
834
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.587
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten