Bootloop nach Neustart des HTC ONE

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop nach Neustart des HTC ONE im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StefanNote

StefanNote

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mein Handy ausgeschalten und seitdem hängt es im Bootloop fest.

ROM: Viper One 8.0
Philz Touch 6

Danach habe ich im Recovery probiert das Rom neu zu flashen -> Bootloop
Danach habe ich das TWRP Recovery neu intsalliert und eine andere Rom genommen -> Bootloop

Kann mir wer helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
G00fY

G00fY

Erfahrenes Mitglied
Wie hast du die Rom denn neu geflashed? Würde mal TWRP probieren (ab Lollipop sollte man TWRP 2.8.6.2 benutzen) und dann einen Full Wipe machen. Sprich die System Partition komplett löschen und dann eine Rom aufspielen. Weiß nicht warum hier bei android-hilfe noch so viele CWM benutzen, aber das wird nicht weiter entwickelt und supported. Die letztze Version ist ein 3/4 Jahr alt und sämtliche Rom entwickler nutzen TWRP.;)
 
StefanNote

StefanNote

Fortgeschrittenes Mitglied
schon alles gemchat leider immer noch im Bootloop
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Ich mache hier zu. Dir wird ja bereits hier geholfen.
Bitte halt dich beim nächsten mal an die Forenregeln. Crossposting ist nicht erwünscht;)

Gruß ferchi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Bootloop nach Neustart des HTC ONE Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
HTC One M7 - Alles Gelöscht