Bootsound entfernen

Bellitsch89 schrieb:
Also bei mir heißt die Datei _android_Audio.mp3 und android_audio.mp3...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:45 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

Hat irgendwer die HTC_Sense5_boot.mp3 datei?

Das liegt sicherlich daran, daß du kein Stock-Rom benutzt.
Ich habe Stock drauf, nur den ElementalX-kernel
 
Hallo,

findest diese im Anhang. Hast du eine CustomRom installiert? Das würde erklären, warum es bei dir android_audio.mp3 heißt.

Grüße
Florian
 

Anhänge

  • HTC_Sense5_Boot.zip
    115,6 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Ja, ich habe die ViperOne Rom drauf....
 
Kiray1982 schrieb:
Okay. Ihr habt wohl recht.

Für die jenigen, die dennoch davon betroffen sind, da hat jemand nen Tool gemacht dafür, nicht ganz ohne Grund.

-> HTC One RW
danke für den tipp... habe auch nur root und den rest original...konnte auch datei unbenennen...neustart war es wieder das alte... dann die app installiert...wieder umbenannt und siehe da endlich ruhe :D so kann man auch mal fix was bei der arbeit flushen :flapper::scared::cool2::drool:
 
Einfach die mp3 in System/customize ... löschen.
Hat bei mir direkt und ohne Schwierigkeiten funktioniert.
 
Deshalb holst du den 3 Monat alten Thread hervor? Ich denke, hätte der TE noch Hilfe benötigt, würde/hätte er es hier nochmal gefragt.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kritziebomelu
Antworten
0
Aufrufe
1.259
Kritziebomelu
K
G
Antworten
23
Aufrufe
4.293
germany1206
G
P
  • Paetterrich
Antworten
1
Aufrufe
909
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten