Bricked?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm hatte auch übelste Probleme beim flashen der Rom. Wie oben schon beschrieben bin ich auch im Installer oft hängen geblieben bis iwann nur noch die Tasten geblinkt haben.
Hab das Handy dann einfach mal für paar Minuten ans Ladegerät gehangen und danach konnte ich wieder rebooten. Vll klappts.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Bei mir das selbe gestern abend funktionierte das handy noch und heut morgen war es plötzlich aus. Lies sich nicht mehr starten. Nach langem drücken ca 15-20Sekunden auf dem Powerknopf startete das handy. Rom ist die ARHD hatte ich bisher noch nicht. Kann mir einer sagen warum sichs handy einfach ausschaltet? AKKU war voll!

Bootloader unlocken / CWM installieren / Rooten ist beim HTC One ja wohl einfach und dauert keine 10 Minuten. Wenn man allerdings dieses zusammengeklemptnerte Toolkit benutzt, muss man sich nicht wundern, wenns nicht auf Anbieb und zügig funktioniert.

Wie du selbst schon sagtest, das Sensation war deutlich schwieriger zu modifizieren, der Wiremod war schon ätzend. Im Vergleich dazu ist es auf dem One ein Kinderspiel.

Einzig bei der Aroma Thematik muss ich dir zustimmen, ist einfach zum Kotzen.

Die Anleitung gibts hier im Forum, ich habe mich damals auf XDA umgesehen. Und, ja, das Toolkit ist Rotz.

Ein Freund von mir hat dieses Problem, kann man da noch was retten?

Hallo

Ich habe ein HTC One mit S-Off und Root drauf gehabt. Ich wollte den roten Text weghaben.

Versehentlich habe ich den hboot vom One S zum flashen im Custom Recovery geflasht. Nun bleibt das HTC One von mir aus. Geht einfach NICHT mehr an.

Ist es jetzt völlig hinüber oder gibt es sonst noch irgendein Trick es weningstens in den Bootlader zu bekommen, um das richtige hboot zu flashen, oder eben komplett mit einer Ruu neu zu flashen?

Zurück
Oben Unten