Jean-Luc
Ambitioniertes Mitglied
- 2
HILFE!!!
Leute totaler Alarm.
Ich muss in 4 Stunden 1200km fahren und brauche das ONE als Navi!!!
Ich habe CyanogenMod auf dem M7 und einen geöffneten Bootloader. Soeben kam eine Meldung, dass ein Update für CyanogenMod bereit ist.
Ich habe das Update durch geführt...in dem Prozess kam ein Reboot.
Jetzt hänge ich in diesem Menu fest, wo ich nur mit der Lauter-/Leiser-Wippe auswählen und mit On/Off bestätigen kann.
Ich tippe jetzt einfach mal alles ab, was ich sehe:
--------------------------------------------------------------
CyanogenMod Simple Recovery <3e>
cm_m7-userdebug 4.4.4 KTU84P InstallerXNPQ29S
Swipe up/down to change selections;
swipe right to select, or left to go back.
reeboot system now
apply update
wipe data/factory reset
wipe cash partition
wipe media
ich habe schon mindestens 7x den ersten Punkt "reeboot system now" ausgewählt und lande immer wieder hier.
bei "apply update" kann ich dann wählen:
Apply from ADB
Choose from internal storage
das bringt mich auch nicht weiter. selbst auf dem internal storage hab ich dann schon gesucht nach der update-datei und leider nix gefunden...
Ein factory reset ist ausgeschlossen, da ich unterwegs bin und wichtige termine auf dem gerät sind.
wipe cash partition habe ich nach mehrfachem reeboot ohne erfolg einmal durchgeführt.
das waren alle informationen. Ich brauche DRINGEND Hilfe!!! Ich hoffe jemand kann mir sagen, was ich machen muss.
Beste Grüße
Leute totaler Alarm.
Ich muss in 4 Stunden 1200km fahren und brauche das ONE als Navi!!!
Ich habe CyanogenMod auf dem M7 und einen geöffneten Bootloader. Soeben kam eine Meldung, dass ein Update für CyanogenMod bereit ist.
Ich habe das Update durch geführt...in dem Prozess kam ein Reboot.
Jetzt hänge ich in diesem Menu fest, wo ich nur mit der Lauter-/Leiser-Wippe auswählen und mit On/Off bestätigen kann.
Ich tippe jetzt einfach mal alles ab, was ich sehe:
CyanogenMod Simple Recovery <3e>
cm_m7-userdebug 4.4.4 KTU84P InstallerXNPQ29S
Swipe up/down to change selections;
swipe right to select, or left to go back.
reeboot system now
apply update
wipe data/factory reset
wipe cash partition
wipe media
ich habe schon mindestens 7x den ersten Punkt "reeboot system now" ausgewählt und lande immer wieder hier.
bei "apply update" kann ich dann wählen:
Apply from ADB
Choose from internal storage
das bringt mich auch nicht weiter. selbst auf dem internal storage hab ich dann schon gesucht nach der update-datei und leider nix gefunden...
Ein factory reset ist ausgeschlossen, da ich unterwegs bin und wichtige termine auf dem gerät sind.
wipe cash partition habe ich nach mehrfachem reeboot ohne erfolg einmal durchgeführt.
das waren alle informationen. Ich brauche DRINGEND Hilfe!!! Ich hoffe jemand kann mir sagen, was ich machen muss.
Beste Grüße