[Diskussion] Hboot 1.54 / 1.55 S-OFF'n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe ich das auch Verstanden, ich glaube einmal S-off immer S-off war damals bei meinem alten zte Blade auch so. Naja lassen wir uns mal überraschen, wird aber bestmmt noch ein weilchen dauern bis es öffentlich gemacht wird.
 
Ich glaube es kann sich nur noch um Stunden oder einen Tag handeln sowie ich das jetzt verfolgt habe :D

Endlich S-OFF und ja einmal S-OFF bleibt es auch S-OFF egal ob du einen neuen Hboot flasht !
 
Ich glaub die Ammis haben jetzt Tag bzw Nachmittag. Vielleicht wenn wir (heute) aufwachen wird es öffentlich sein. Kann sich nur noch um einige Stunden Handeln. Viel wichtiger wäre es 1.55 S-OFF denn 4.3 ist kurz vor dem Release...
 
Die meisten sind auf 1.54, deswegen finde ich eher das wichtiger.
 
  • Danke
Reaktionen: RaZor21
ich kann ja davon ausgehen das ich ein handy mit hboot 1.54 auch nur von relocked zu locked ändern kann wenn die neue revone fertig ist? ( die ja vermutlich "bald" erscheint ? )
 
So siehts aus, wenn das neue Tool diese Funktion auch hat :)

Grüße
Florian
 
Denke mir mal das es heute oder morgen kommen wird, laut denn XDAs.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:24 Uhr ergänzt:

Und das Tool soll wohl auch mit dem 1.55 arbeiten, riskieren würde ich es denn noch nicht :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
pawned schrieb:
ich kann ja davon ausgehen das ich ein handy mit hboot 1.54 auch nur von relocked zu locked ändern kann wenn die neue revone fertig ist? ( die ja vermutlich "bald" erscheint ? )

Nicht unbedingt. Laut einigen Devs und meinen Erfahrungen mit anderen HTC Geräten liegt der UNLOCKED/RELOCKED/LOCKED Status immer noch auf der MISC Partition, welche erst mal mit der HBOOT nichts zu tun hat.
Ähnlich soll es sich mit dem TAMPERED Flag verhalten.

Ich gebe hier zwar keine Garantie, jedoch halte ich es für abwegig, dass es von der hboot abhängt.

xXXSchokiXXx schrieb:
Denke mir mal das es heute oder morgen kommen wird, laut denn XDAs.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:24 Uhr ergänzt:

Und das Tool soll wohl auch mit dem 1.55 arbeiten, riskieren würde ich es denn noch nicht :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Interessant, was manche Menschen so lesen. Es gibt noch keinen Releasetermin und noch keine Aussagen von irgend einem beteiligten DEV, dass heute, morgen oder übermorgen der neue Exploit rauskommt.
Außerdem werden nicht mal die devs einen festen Zeitplan haben, denn die machen das alles in ihrer Freizeit und für die gibt es keinen Zeitplan. Vom Exploit fürs VWZ One auszugehen, bei dem es von Ankündigung, dass es klappt bis zum Release nur 2 Tage gedauert hat halte ich auch für falsch.

Es ist wie bei allem. It's done when it's done.
 
Ich glaube auch nicht daran das das s-off so schnell kommen wird, ich glaube gelesen zu haben das das Tool noch ein bissl Buggi ist "angeblich" keine Ahnung. Verlasst euch nicht darauf das es in den nächsten Tagen kommen wird !
 
@theq
Ich sagte nur "ich denke mir mal" und nicht es wird, denn wenn man sich mal die Letzten 20 Seiten durchliest deutet alles drauf hin das es jetzt die tage kommt.

Und das mit dem 1.55 habe ich ebenfalls dort gelesen, werde denn Beitrag gleich mal raussuchen.
 
xXXSchokiXXx schrieb:
Und das mit dem 1.55 habe ich ebenfalls dort gelesen, werde denn Beitrag gleich mal raussuchen.


Ich glaube das auch gelesen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aalfred schrieb:
Update 2: There are a few small bugs in the tool due to which the release has been withheld for now , but should be released very shortly!!!! All those who have donated already , will mention it here and others can wait till the tool is officially released. Thanks alot everyone for the support

info von xda

:drool: :drool:

Hoffentlich kommt es noch heute! :)
 
Also note below from another beta tester

In case you haven't already done with the 3.57 firmware updates:

AFTER s-off with the beta you can update hboot to 1.55 and it remains s-off no problem.
Also TWRP or Clockwork Mod recovery and a Sense 5.5 ROM maybe a good idea, works great.

@exocetdj
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
3.232
germanng2903
G
G
Antworten
4
Aufrufe
1.005
Gwizdo
G
ST-JimmY
  • ST-JimmY
Antworten
4
Aufrufe
806
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten