[Diskussion] Hboot 1.54 / 1.55 S-OFF'n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xXXSchokiXXx

xXXSchokiXXx

Dauergast
364
So damit die Anleitung nicht mehr zu gemüllt wird, und sich keiner mehr beschweren kann könnt ihr euch hier auslassen im bezug auf das S-OFF'N für denn Hboot 1.54 & 1.55


S-OFF Tool bald für denn Hboot 1.54 erhältlich.



[Bounty] HTC ONE S-OFF 1.54 Pledge Thread
[Discussion] S-OFF Work-arounds/HBoot Downgrade attempts etc
[GUIDE] PRE-S-OFF - IMPORTANT INFO - Read Before Going To S-OFF Threads!
[PAID JAVA CARD] 1.54 Hboot S-off
the htc one S-OFF via java card support thread

(Sry bin vorhin in dem falschen bereich mit dem Thema reingerutscht.)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PitBuLL und Shaddix
So habe jetzt mal ein paar fragen die mich beschäftigen.

1) Wo ist der unterschied zwischen dem Verizon und dem Internationalem ? und ist der Hboot dort wirklich anders als bei uns ?

2) Gibt es eine Möglichkeit an eine Java Card zu kommen ohne zu bezahlen (Legal) ?

3) Kann man sich irgendwie eine selber erstellen oder sind dort Hersteller Codes drauf die man braucht ?
 
1. Ja anderes Partitionslayout vorhanden

2. keine Ahnung, schön wärs

3. kein Plan^^
 
Hallo,

mal eine Frage ... ich bin aktuell "s-off".
Meine HBOOT Version ist die 1.44

Viele upgarden auf HBOOT 1.54 oder 1.55. Welche Vorteile hat man
denn, wenn man HBOOT aktualisiert? Eigentlich wird doch alles über
die Firmware gesteuert, oder?

Vielen Dank & Grüße
Robert
 
Die HBOOT ist letztendlich die Instanz, die den Linux Kernel lädt. Sie übergibt ihm auch die notwendigen Boot-Parameter.
Das heißt HBOOT und Kernel gehen Hand in Hand.
 
Das heißt für die Leute die S-ON sind nicht auf 1.55 Updaten richtig ?
weil dort ist ja nur die Rede vom 1.54

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mri vielleicht jemand noch eine Frage beantworten: wenn ich heute ein HTC One bestelle, mti welcher Hboot Version wird das ausgeliefert? Haben alle Geräte noch die alte Version oder gibt es bereits welche, wo Hboot und Android aktualisiert wurden?
 
Also ich habe ein neues bekommen mit einem T-Mobile Verlag (hab aber trotzdem das m7_ul) und es war auf 1.54 dementsprechend denke ich nicht dass du noch ein altes bekommst neu, höchstens über einen Privatverkauf. :)

Lg,
Der Keks
 
  • Danke
Reaktionen: alrikvomfluss
Ah klasse, bekomme meins auch aus nem T-Mobile Vertrag, also wirklich schlechte Karten :(

Danke für die Hilfe!
 
Naja meins ist nicht direkt aus dem Vertrag, da ich es über einen anderen Provider bestellt hatte, der Vertrag ist aber bei T-Mobile. :)

Wenn du Glück hast und dein Handy vllt noch eine alte "Lieferung" bei der Telekom ist, kannst du noch ein HBOOT 1.44 erwischen (so einem guten Kollegen von mir am Freitag passiert! So ein Arsch! :D)

Lg,
der Keks :)
 
So wie ich es grade bei denn XDAs gelesen habe wird das toll ist in der nächsten Zeit kommen, da es wohl funktioniert.
Nur habe ich gelesen das wenn das Tool noch nicht draußen ist das Update aber schon da ist soll man nicht auf denn Hboot 1.55 Updaten sondern noch warten, da das Tool wohl nur für denn Hboot 1.54 sein soll wenn ich es nicht falsch übersetzt habe.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja stimmt, habs auch gerade gelesen (die Seite ist bei mir öfter down, scheinbar sind wir nicht die einzigen die Dauerhaft "F5'en" :D)

Also nicht auf HBOOT 1.55 updaten, schön auf 1.44/1.54 bleiben! :D

Lg,
der Keks
 
blöde Frage vlt. aber wie kann man überhaupt auf 1.55 updaten?
 
Der 1.55 kommt mit dem 4.3er Update von Android.

Wenn also das Update früher kommt als der S-OFF, dann soll man nicht updaten!

Lg,
der Keks
 
achso, ok, danke.

Habe momentan noch 1.54 drauf. Warte auch schon sehnsüchtig auf S-OFF. Als ehemaliger S4-Besitzer fehlt mir das Flashen doch ein wenig :blink:
 
So habe mir die neuen beiträge bei denn XDAs durchgelassen und dort gibt es nichts informatives, bis auf das ich gelesen habe das es wohl die Woche kommen sollbwas dran ist kann ich nicht sagen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn wir Glück haben dauert es wie beim Verizon nur 2 Tage nach Bekanntmachung bis zum Release :D

Aber... "Wenn" ... :)

Lg
 
Laut "smartanks" ist es vollbracht. Editiert hat er den Eingangspost um 11:23AM. Der gute "beaups" hat das ganze geschafft. Bei der Verizon hat er es zwei Tage nach dem Preview releast :)
 
Originally Posted by smartanks View Post

Update: S-OFF Achieved !!!!! All Thanks to @beaups

All those who have pledged please be a gentleman/woman and send him the pledge , its been an awesome effort on his part to get us this. Thanks alot Beaups.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
3.229
germanng2903
G
G
Antworten
4
Aufrufe
995
Gwizdo
G
ST-JimmY
  • ST-JimmY
Antworten
4
Aufrufe
805
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten