Fährt nach Unlock und Root nicht mehr hoch

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

da-nike

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumfreunde,

ich hatte mein Gerät gerootet, bootloader geunlockt und insertcoin v2.0.4 installiert.
hat auch vorerst alles prima geklappt nur dann ließ sich das system irgendwann nicht mehr hochfahren (wahrscheinlich irgend eine Einstellung die ich geändert habe und das gerät damit nicht klar gekommen ist).
Ich habe schon verschiedenste RUU´s versucht und auch versucht roms per sideload im cwm modus zu installieren. vergeblich.
nun bitte ich um euren Rat. (das gerät kann in cwm gestartet werden und ebenso im fastboot)

mein Gerät:
version bootloader: 1.44.0000
product: m7-u1
platform: Hboot-8064
cid: T-MOB101

Sry falls ich jetz ein Thema eröffnet habe, welches schon erwähnt und ausdiskutiert wurde aber durch Recherche bin ich hier im forum leider nicht weiter gekommen.

freue mich über Antwort
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo da-nike,

herzlichen willkommen im Forum.
Dein Problem hat mit der ROM Entwicklung nicht viel zu tun, dir geht es nicht um die Programmierung, daher ist dein Thread im Entwicklerforum ganz falsch. Ich habe es ins Rootforum für das HTC One verschoben. Bitte lies dich hier etwas ein, zum Thema flashen/rooten haben wir hier sowohl einige Anleitungen als auch schon Thread für Problemlösung.

Gruß
perpe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten