Fastboot USB MOdus

Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

A request for the USB BOS descriptor failed.
 
Ich weiß es geht um Win 8, aber ich habe unter Win 7 das gleiche Problem ! Kann mir bitte jemand helfen ???
Es steht dort immer...device not found...
Recovery konnte ich mit dem Toolkit flashen, er erkennt es auch sonst, nur eben nicht im fastboot, also immer Probleme mit den MTP Treibern
 
Probiere es mal mit diesem Treiberpaket hat bei mir mit Windows 8 ohne Probleme funktioniert:

Klick


(Ich hoffe ich darf es verlinken)
 
  • Danke
Reaktionen: ScOrPdRoId
Soll ich alles andere deinstallieren ?
 
Ja würde ich schon machen.
 
Habe ich alles gemacht, geht leider immer noch nicht...ich verzweifel langsam !

Das krasse ist ja, ich kann mit dem Toolkit CM per sideload flashen ! ALLE anderen Roms NICHT. Ich verstehe es einfach nicht...

Ich will doch nur Stock, debranden mit SUPERCID :(
 
Komisch ist das :( Schade das ich nicht weiterhelfen konnte wünsche trotzdem noch viel Erfolg. Ich weiß nicht woran es jetzt noch liegen könnte. Oder du probierst es mal über das ADB Tool mit dem mache ich auch alles hier der Link vielleicht geht ja das:
Klick
 
Mittlerweile glaube ich fest daran, dass es am handy liegt, irgendwas habe ich dort verstellt, denn ADB läuft sauber durch usw. und über das Toolkit kann ich ja flashen, eben nur CM...hätte ich doch nur von CM die Finger gelassen
 
Hast du schon S-Off dann probiere es mal mit dieser Anleitung von mir hier im Forum,über RUU flashen.:
Klick
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
3.272
HTC-Ghost
H
L
  • leon030100
Antworten
4
Aufrufe
1.009
leon030100
L
A
  • andreasolaf
Antworten
0
Aufrufe
790
andreasolaf
A
Zurück
Oben Unten