Frage zu S-Off

Der Befehl lautet: Fastboot

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

Der Befehl lautet: Fastboot Flash Boot Boot.img

Die Boot.img muss sich im adb Verzeichnis befinden.

Lg

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
Jungs was meint ihr kommt s-off noch !?! hoffen wir es mal hab aber kein gutes gefühl....:(

das neue Butterfly was jetzt auch nach deutschland kommt wir gleich s-off haben....
 
Hallo, der offizielle Verkaufsstart war auf der Welt erst vor kurzer Zeit oder es läuft gerade noch an. 1-2 Monate und es wird vllt. kommen. Deutschland war eines der ersten Länder, die es bekamen. Das Butterfly aka Droid DNA gibt es schon richtig lange. Deswegen ist alles schon soweit.

gesendet vom Galaxy S
 
  • Danke
Reaktionen: RaZor21
haste recht hoff ma mal .....
 
Ich denke bei jedem HTC Gerät läuft es anders ab:
One X --> wird nie S-OFF bekommen wegen NVIDIA
One S --> CID änderbar ohne S-OFF (dieser Trick geht wiederum bei keinem anderm HTC)
One SV--> hat jetzt schon S-OFF, aber man muss vorher den Bootloader trotzdem öffnen, sonst geht der S-OFF trick nicht. Jetzt gilt es halt eine möglichkeit zu suchen den Bootloader auf ***LOCKED*** zu setzen, die Möglichkeit zurrück auf S-ON gibt es momentan auch nicht.

Für das ONE muss man halt noch abwarten ob und wann S-OFF kommt, vorallem in welcher Form
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.202
heyhoole
H
VADS
  • VADS
Antworten
19
Aufrufe
1.054
VADS
VADS
W
  • Gesperrt
  • wewep
Antworten
2
Aufrufe
2.257
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten