Google Play Edition - Bootloader lässt sich nicht mehr entsperren

Ich tippe eher auf den ReLocked Bootloader, die Firmware ist der RUU eigentlich wurscht^^
 
Für das Flashen einer RUU muss der Bootloader doch m.W. Locked oder Relocked sein.
 
Ja Locked klappt definitiv, sollte ja auch bei ReLocked klappen...

Aber irgendwo muss der Fehler ja sein;)
 
bootlocker ist relocked,
die ruu läuft einfach nicht weiter steht bei check bootloader oder wie das heißt.
Mit unlock_code.bin gehts auch net.
 
Von welchem Modus aus versuchst du die RUU zu flashen?

Gibt mehrere Möglichkeiten:

- Bootloader im Fastboot Mode
- RUU Mode (fastboot oem rebootRUU)
- USB Debugging Mode im angeschalteten Zustand (soll funktionieren, hab ich noch nie probiert)

Die ersten beiden Methoden solltest du aber mal durchtesten. Ich weiß, dass bei mir nur eine von beiden zum Erfolg führte. Weiß aber nicht mehr welche.

Wichtig ist auch, dass du mal sämtliche Treiberleichen runter schmeißt und die originalen HTC Treiber installierst. Da sind die RUUs sehr empfindlich.

Dein beschriebener Fehler deutet eher in diese Richtung. Flash sollte eigentlich klappen. Die CID ist kompatibel. HBoot sogar recht niedrig. Wenn der RUU deine Phone-Konfiguration nicht passt, wirft sie nämlich eigentlich ne Fehlermeldung zurück.
 
Oder mal nen anderes OS probieren...
Hatte bei jmd. Hier aus dem Forum das gleiche, RUU ist immer auf Windows 7 abgestürzt... Unter Windows 8 lief sie dann sauber durch....
 
Gibts jetzt schon eine Lösung wie man wieder auf Stock kommt ich schaffe es nicht mit der RUU Datei zu flashen jedesmal kommt entweder die Fehler Meldung 155 oder der Setup beendet kurz vor installation der Rom Image datei mit HTC_Fastboot.exe ist fehlerhaft die Installation.

Hier meine Daten im Bootloader Menü:
c80a.jpg
 
Kommst du in den Recoveey mode ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Über dem bootloader geht es nicht in den Recovery rein es bootet nur neu hoch
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
530
Christian1297
Christian1297
Dreadnouhgt
  • Dreadnouhgt
Antworten
3
Aufrufe
1.157
Nexxus11111
N
Y
Antworten
19
Aufrufe
3.323
cyberbrutus
C
Zurück
Oben Unten