GPE OTA Update funktioniert nicht

special1986

special1986

Stammgast
19
Ich habe mein one m7 auf die gpe edition geflasht mit der original recovery. Danach habe ich alle updates auf 5.1 gemacht. TWRP Recovery geflasht und per supersu gerootet. Einige Apps wie AdAway installiert.
Alles toll.
Jetzt habe ich die Meldung bekommen das ein neues update da ist, als ich es installieren wollte kommt das liegende Android Männchen mit dem Schriftzug Fehler unten drunter. Ich starte dann über die Recovery neu alles wie vorher.
Ich habe dann über die supersu unrootet. Und wollte das Update nochmal machen. Mit dem selben Resultat.
Wie bekomme ich das Update drauf.
 
Du musst das Stock-Recovery flashen.

Gruß ferchi
 
Das hatte ich nach dem rooten gemacht sry nicht dazu geschrieben
 
Ich habe mit Root Checker mal geschaut, root ist nicht mehr vorhanden, und AdAway hatte ich auch de installiert ohne Erfolg.
Diese Meldung bekomme ich wenn ich dann in der recovery lande
 

Anhänge

  • 1443119941547.jpg
    1443119941547.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 235
Keiner eine Idee?
 
Normal kann ich das Update doch auch dirty über twrp flashen oder irre ich mich? Brauche es nur als zip
 
Ja, du kannst es auch als zip über TWRP flashen
 
Zufällig jemand einen link? Ich finde mich bei xda nicht zurecht
 
Für die ZIP - Datei oder für TWRP?
 
Für die ZIP. twrp habe ich noch da
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
531
Christian1297
Christian1297
W
Antworten
7
Aufrufe
2.311
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
R
Antworten
9
Aufrufe
1.744
reeneex
R
Zurück
Oben Unten