Hilfe Htc one startet nur in den bootloader

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ridi08

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein riesees problem und zwar habe ich mein handy gerootet war alles ok dan wolte ich (idiot) aktualisiren und etzt geht nicht mehr. das einzige was ich machen das handy in starten in bootloader oder recovery. bitte helft mir ich will mein handy wieder benutzen !!!

Ich würde das original System, das du dir sicherlich als Backup gesichert hast, wieder aufspielen und anschließend den Bootloader wieder sperren.

Die vielen Tipps und FAQs hier hast du sicherlich schon alle durchgelesen:
Root / Custom-Roms / Modding für HTC One (M7) auf Android-Hilfe.de
Da findest du eigentlich alles, was dir weiterhilft.

ich habe probiert geht nicht und Computer erkennt htc nicht

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich komme mit meinem Handy nur noch in den BL, mehr kann ich nicht tun.

Hatte ne Custom ROM drauf und habe das mit S-OFF versucht. Alles geklappt und nach dem ganzen Prozedere habe ich dann auf S-ON gesetzt. Jetzt startet mein Handy nur noch in den BL, seitdem ich tempered entfernt habe. Ich komme weder ins Recovery, noch scheint mein Token zu funktionieren.

Jedes mal startet das Telefon dann in den BL und zeigt S-ON obwohl ich mit dem Token unlocked habe.

Bitte helft mir :(

Teste mal das: fastboot erase cache
und starte neu

falls es nicht geht dann lass dir ein neues token von htc-dev erstellen und versuch erneut zu unlocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm...
Schau mal ob Dir das hier weiterhilft:
klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten