Hilfe System Formatiert

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe System Formatiert im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
cyber72

cyber72

Stammgast
Hi habe folgendes Problem, habe mein System formatiert.

Habe TWRP drauf komme ganz normal ins Recovery, Bootloader ist unlocked.

Habe mir schon Oxeded.zip runtergeladen ...

Wie bekomme ich jetzt Kitkat wieder aufgespielt, geht ja nur per Fastboot denke ich, da ich nicht auf das Handy überspielen kann..

Habe hier schon gelesen sehe aber den Wald vor Bäumen nicht mehr...:ohmy:
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi!

Versuchs mit nem Sideload!

Im TWRP auf "Advanced" und dort auf "Sideload" und den Riegel rüberziehen.

Dann am PC die ROM.zip in deinen Fastboot-Ordner und dann via "adb sideload rom.zip" den Sideload starten.
 
cyber72

cyber72

Stammgast
Wenn im TWRP V2.6.3.3 ADB Sideload wähle, und dann rüberswitche kommt ADB Sideoad Complete Failed

:confused2:

Dann steht da noch Updating partition details
 
S

Samador

Ambitioniertes Mitglied
Hey servus,

ähnliches is mir derletzt auch passiert. Hier aus meinem Fragethread meine letzte Antwort. Unter dem FinalEdit findest du die Lösung:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-der-startanimation.570007.html#post-7620437

Falls du noch Fragen zur speziellen Ausführung hast, melde dich einfach nochmal.

Etwas Denkarbeit ist gefordert, da meine Situation nur ähnlich deiner ist und du ja nix zu S-Off / root erwähnst, musst dir eben deinen Fall selbst daraus konstruieren, aber funktioniert reproduzierbar zuverlässig, wenn du verstehst :thumbup::rolleyes2:
 
cyber72

cyber72

Stammgast
Habe es so gemacht, und der Sideload läuft, sitze hier seit 3 Stunden vergeblich rum :thumbup::thumbup:
 
S

Samador

Ambitioniertes Mitglied
Gerne doch, ich hab fast anderthalb Tage geschwitzt, bis ich mich getraut habe, nen Superwipe zu machen, aber ich dacht mir irgendwann, schlimmer kann es nicht werden...

Freut mich geholfen haben zu können!!!

Ahso, cache wipe nicht vergessen, nach ROM install ;-)