Hilfe!! wie kann ich ein Rom neu installieren

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freddy81

Freddy81

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo leut,

kann mir jemand helfen.
ich hab über den CM Installer versucht CM ROM zu installieren.

Leider ist das voll in die Hose gegangen!

es hat super ausgeschaut, dem Anschein nach war die Installation fertig dann gab es einen neu start und jetzt gibt es beim cynaogenmog logo eine Endlosschleife.
Am PC war erst 3/4 der Installation fertig und dann kam eine Fehlermeldung "Handy nicht mehr erkannt und die Installation abgebrochen"

So jetzt startet das Betriebssystem nicht mehr, das Handy ist S-off, Recovery 6.0.4.3 ist auch drauf.

gibt es eine Möglichkeit auf die festplatte des Handy über den PC zuzugreifen?
Damit ich Manual ein Rom auf die Festplatte Kopieren kann,
den ich hab kein auf dem Handy zu installierendes ROM drauf.

Ober kann man über fastboot ein neues system installieren?

Vielen dank

ne hab ich leider nicht,

ich lese gerade die anleitung.
verstehe ich das richtig, mit dem befehl "adb sideload rom.name.zip"im cmd kann ich von der festplatt aus das rom installieren muss ich da im fastboot modus sein oder im Recovery modus?

Da musst du in der Recovery sein.

Gesendet von meinem HTC One

wo kann ich das recovery runterladen

So geht wieder alles , 4.4.2 ist auch drauf.

Ich hab die Boot.IMG neu geflash und dann ging wieder alles.
Die recovery 6.0.4.5 flash jetzt die Boot. IMG mit? Bei 4.4.2 musste ich die Boot.img nicht flashen.

Die Boot.img musst du beim HTC One so gut wie nie mitflashen. Aber wenn ich schon wieder lese, dass du mit REcovery 6.0.4.5 flasht, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn gleich wieder nichts mehr funktioniert.

hey da hast du was missverstanden!

bei Recovery 6.0.4.3 hatte ich die boot.img geflasht, danach hatte ich keine Endlosschleife mehr!

Recovery 6.0.4.5 ging alles ohne boot.img flashen.

Ich hatte das alles ohne dem CM Installer machen sollen, da hätte ich mir viele nerven gespart!

mfg

• Danke
Reaktionen: B3nder
Zurück
Oben Unten