HTC auf Urzustand zurücksetzen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC auf Urzustand zurücksetzen im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigbossseco

Neues Mitglied
hallo leute
ich habe einen htc one m7 den ich mit einem freund zsm damals gerootet habe (fragt bitte nicht was für ein root oder was wir alles genau damals gemacht haben ich weiß es um ehrlich zu sein nicht mehr)
ich habe ein paar kleine probleme damit zuzeit und würde gerne alles rauslöschen und die firmwire am liebsten neu draufspielen
sprich auf auslieferungs zustand zurücksetzen
ich weiß das es viele erklärungen im internet gibt habe auch mehrere gefunden jedoch ist das alles viel zu hoch für mich :O
ich kenn mich damit fast überhaupt nicht aus !
hatte vorher einen iphone da hatte sich die sache erledigt nachdem man einfach eine neue firmwire draufgespielt hat ... kann man das hier nicht auch iwie machen ?:confused2:

danke im voraus
 
B

bigbossseco

Neues Mitglied
ich bedanke mich recht herzlich dexter werds versuchen :*
 
F

Fallwrrk

Gast
Damit ist hier, denke ich, auch dicht. ;)

mfg Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.