HTC bootet nicht mehr + leise Taste funktioniert nicht mehr

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

remix92

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

undzwar hab ich ein problem.
Mein One bootet nicht mehr ( hängt sich beim HTC logo auf).

Und seid 3 Monaten funktioniert auch nicht mehr Meine Lautstärken buttons...

Sprich kann ned per vol- und power button ins recovery ;(

Gibt es vllt eine andere Möglichkeit zb über ein CMD befehl ins recovery zu gelangen ?

One ist gerootet, s-off.

Vielen dank im vorraus

Hallo, ins Recovery kommst du z.B. mit hilfe eines CMD "Fensters" und dem Treiber und dem tool "adb reboot recover"
Dafür muss das handy via USB am Rechner angeschossen sein und sollte im fastboot sein, kommst du dahin?

Ansonsten google :)
Vielleicht hilft es ja

Du kommst per adb und fastboot ins Recovery. Wie du das genau einrichtest, schau am besten in der Komplettanleitung nach. Problem: fastboot funktioniert nur im Bootlo9ader. Und da kommst du erst mal gar nicht hin. adb funktioniert nur, wenn das Gerät gestartet ist. Kann dir nicht sagen, ob bei dem Zustand, wo sich dein Gerät aufhängt, adb schon funktioniert.

könnt ihr mir des mit adb genauer erklären ?

hab mein One vor 1 Jahr geflasht bin immer noch erstaunt wie ich das eig hinbekommen habe..

Also bin ned gerade der Genie bei sowas :(

Also hab die ganzen datein wie adb fastboot etc runtergleaden und installiert .
hab mich auch im cmd zum ordner adb navigiert.

Muss ich mein One ausschalten dann anschließen ? oder wiie soll ich des genau machen ?

also brauch nur noch ne anleitung wie ich mein One anschließen muss ausgeschaltet oder angeschaltet bzw wann genau einschalten ?

Problem ist einfaach wenn ich mein einschalte muss ich warten bis der akku leer dann schaltet sich mein One erst aus.. durch langes drücken der power taste komm ich nur zum Neustart ..

Das Gerät dazu immer eingeschaltet sein. Damit du mit adb arbeiten kannst, muss es gebootet sein oder im Recovery. Für fastboot muss es im Bootloader sein.

also schritt für schritt:

1.gerät einschalten
2. usb verbinden
3.adb exe und fastboot exe ausführen im cmd
4. adb reboot recover im cmd eingeben ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Hat alles geplappt perfekt

also falls jmd sowas haben sollte wie ich :D

• Power off device
  • Connect PC to device
  • Open command window in adb/fastboot folder
  • Type: Code: