HTC-Logo2Wake möglich?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomcat84

Stamm-User
119
Hallo,

ich habe gerade einige Threads bei xda-developers überflogen, wo aber teilweise widersprüchliche Infos standen (oder ich habe etwas nicht verstanden :huh: ) ... daher frage ich mal hier:

Ist es möglich, das HTC-Logo zum Aufwecken des Geräts aus dem Standby zu verwenden?

Dass man das Logo prinzipiell als Button verwenden kann, weiß ich... und es gibt wohl zumindest eine Kernel-Modifikation, mit der man das Logo als Button zum ausschalten des Displays verwenden kann...
Außerdem scheint es eine Mod zu geben, mit der man den Home-Button zum Aufwecken aus dem Standby nutzen kann... aber so ganz habe ich die Threads da bei XDA nicht verstanden...

Primär würde sich eine Custom Rom empfehlen wie Cyanogenmod oder Trickdroid. Die können das.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe trickdroid mit faux123 kernel laufen und das was du willst wird damit super gelöst. Man braucht aber dazu kostenpflichtige fauxClock app aus dem play store. Aber eine kleine spende mach ich immer gern.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368539454543.jpg
    uploadfromtaptalk1368539454543.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 297
Das sieht doch sehr gut aus! Danke für die Antworten, Trickdroid und faux123 ist schonmal notiert.
Hätte auch kein Problem damit, die App zu kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten