StefanNote
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Hallo Leute
Ich bekomme morgen mein HTC One und würde gerne von euch wissen wie ich dieses Thema am besten angehe.
Habe mir jetzt 3 Stunden fast alles durchgelesen jedoch versteh ich in der Durchführung der einzelnen Punkte nur Bahnhof.
Habe alle meine Samsunghandys gerootet und geflasht (Fast jeden Tag eine andere ROM ) Danach bin ich dann auf Windows Phone umgesattelt und deshalb außer Form . Obwohl HTC um einiges komplizierter ist
- Als so wie ich das gelesen habe muss ich mal mein HTC auf S-OFF bringen
Revolutionary S-OFF
Diese Anleitungkapier ich nicht ganz:
- Wo liegt dieser Ordner mit der ADB.exe genau ?
- Danach kann ich dann Root machen/durchführen ?
Ist es notwendig das HTC auf S-OFF zu bringen oder kann ich Root auch ohne dieses machen ?
MfG
Ich bekomme morgen mein HTC One und würde gerne von euch wissen wie ich dieses Thema am besten angehe.
Habe mir jetzt 3 Stunden fast alles durchgelesen jedoch versteh ich in der Durchführung der einzelnen Punkte nur Bahnhof.
Habe alle meine Samsunghandys gerootet und geflasht (Fast jeden Tag eine andere ROM ) Danach bin ich dann auf Windows Phone umgesattelt und deshalb außer Form . Obwohl HTC um einiges komplizierter ist

- Als so wie ich das gelesen habe muss ich mal mein HTC auf S-OFF bringen
Revolutionary S-OFF
Diese Anleitungkapier ich nicht ganz:
- Wo liegt dieser Ordner mit der ADB.exe genau ?
- Danach kann ich dann Root machen/durchführen ?
Ist es notwendig das HTC auf S-OFF zu bringen oder kann ich Root auch ohne dieses machen ?
MfG