HTC ONE Anleitung (Branding entfernen)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC ONE Anleitung (Branding entfernen) im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xbarisx

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe vom Samsung S3 auf das HTC One gewechselt. Bin soweit auch zufrieden, aber bei dem HTC One scheint es nicht so einfach zu sein ein debranding durchzuführen. Ich möchte das Original HTC One Rom instalieren und das Handy Rooten aktuell habe ich ein Vodafone Branding drauf. Anleitungen sind ja hier vorhanden nur weche Reihenfolge muss ich einhalten? Könnte mir jemand eine kurze schritt für schritt Anleitung schreiben und welches RUU(bei den Ruu´s hab ich keinen durchblick) nehmen mus oder einen Link?
 
T

turbatu

Neues Mitglied
Mich würde es auch sehr interessieren wie das funktioniert.

Ich habe seit eine Woche das Problem, dass ich ein Update gemacht habe (von Vodafone) und jetzt bekomme ich ständig Werbung und App-Vorschläge und son mist.

Habe mich auch durch das Forum gelesen, jedoch nichts gefunden was wie man es als "Newbie" macht.

Verfällt die Garantie wenn ich mein HTC One debrande?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.