HTC One Back to Stock ROM geht nicht

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Skripptkiddie

Neues Mitglied
1
Hallo leute das ist das erste mal das ich in einem forum schreibe und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich hab mir vor kurzem ein HTC One gekauft und habe durch nen freund von dem root gehört und wollte natürlich mein handy auch rooten habs dan gemacht und dan hab ich mein HTC meinem kleinen bruder gegeben und er hat über TWRP alles gewipet. Nach dem er das getan hat war ja keine OS mehr installiert und ich hab mir die Android Revolution HD drauf gemacht aber das HTC funktioniert immernoch nicht komme nur in recovery und in TWRP. Bitte ich hab alles probiert um wieder auf die Stock rom zu kommen aber ich schaffs nicht bin sehr unerfahren mit Android :/

Freue mich wenn ihr mir helfen könntet

Hi und willkommen bei uns!

Ich verschiebe dich mal in den Root-Bereich, für genau sowas wurde er angelegt ;)

Welche Version von TWRP habt ihr benutzt und welche Version von Android Revolution HD wolltest du flashen?

Grüße

TWRP v2.6.3.0 und Android revolution HD ist schon drauf dan lief es ne zeit dan gings wieder garnichts :/ will einfach kein root mehr will nurnoch mein altes HTC :'(

Ich sag dir gleich: Es wird einfacher wieder Android Revolution HD auf dein Handy zu bringen, als es wieder auf Stock zurückzubringen.

Deine Entscheidung ;)

kann man auch mit Revolution die OTA's von android herunterladen?

Nein, das geht leider nicht. Aber du kannst die neueren Versionen dann immer im Speicher ablegen und einfach drüberflashen. Ist total easy. ;)

kannst du mir das vllt in skype oder so alles erklären ich hab keine ahnung wie ich die AR HD überhaupt drauf gebracht habe xD und ich brauche mein handy schnell wieder funktionstüchtig :S

Nee, wie ich dir schon via PM gesagt habe, helfe ich nur hier im Forum. ;)

Aber warum fragst nicht einfach deinen kleinen Bruder, ob er dir die ROM noch mal draufspielen kann?

weil er selber keine ahnung hat. Also hab die AR HD rom wiedeer und wie krieg ich die jetzt wieder drauf ? :S

Per Sideload!

Hast du an deinem PC schon irgendwas installiert was Root oder ähnliches installiert, oder fangen wir bei Null an?

hab grad versucht per sideload AR HD zu installieren am pc im cmd fenster stand 100% dan auf htc konnte es nichtmal richtig anfangen schon failed

was root?

Ah ok, soweit bist du also schon ... das wusste ich noch nicht.

Nachdem du noch TWRP 2.6.0.0 nutzt, solltest erst per Sideload eine ältere ROM flashen. Kitkat-ROMs gehen nicht mit der alten TWRP-Version.

Probier am besten erstmal diese ältere Version von ARHD: Android Revolution HD - Mirror Site

ich probiers mal aber ich benutze TWRP 2.6.3.0 oder ist das auch zu alt ?

Ja, aber bleib bitte dabei. Nachdem der Sideload da schon funktioniert hat, auf keinen Fall wechseln.

Wir versuchen erst die ältere Version von ARHD zu flashen, wenn die drauf ist, dann installieren wir ein neues TWRP und flashen dann die neueste Version von ARHD ...

ehi ich mach einfach schrit für schritt was du mir sagst dan wird das schon klappen :D

Ich hoffs :p

Sag Bescheid wenn du die alte ARHD drauf hast ;)

nee dir AR HD ist auch failed :/

Ja der Sideload überträgt die ROM an dein Handy ... das kann auch gut und gerne noch dauern, selbst wenn der Balken schon bei 100% ist und dann sollte die Installation der ROM (also der Aroma Installer) starten.

ich werf das handy weg ich schaff das niemals wieder :(

Keep cool ... kriegen wir schon hin ;)

Zurück
Oben Unten