HTC One Bootschleife - Full Wipe

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DIPSET

Neues Mitglied
0
Hey liebe Trickser,

nachdem ich nun aufs G2 wechselte wollte ich zwecks Verkaufs meines altbewährten HTC Ones aufräumen und meine Daten gewissenhaft löschen. Via Android auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ich dachte mir, ich lösche über Recovery auch einiges. Nun hänge ich allerdings im Bootscreen von HTC (der mit der roten Warnung unten) fest und komme nicht mehr weiter; leichte Panik kam hoch als ich danach ins Recovery wechselte und kein Backup mehr vorhanden war noch irgendeine Rom die ich vielleicht flashen könnte, weil ich vielleicht alles gelöscht habe. Ich hatte vorher Trickdroid auf 4.2.2 inne (Stand Juni). Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich das Handy ob mit oder ohne Root wieder lauffähig bekommen kann?
Am PC wird es übrigens auch nicht mehr erkannt (Win 8.1)
Ich bin übrigens ziemlich unberührt im Thema Rooting und Custom-Roms; habe es von einem Freund perfekt eingerichtet bekommen und habe seitdem nichts daran verändert, da unwissenheit.

Danke schonmal für sämtliche Antworten -ihr seid meine letzte Hoffnung :smile:

Danke, habe die Schritte soweit befolgt aber beim Sideload geschieht folgendes:
"adb start-server
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
adb sideload ".....TrickDroid_11.0.0.zip"
error: device not found"

Ich habe zuvor Treiber über das Toolkit installiert

EDIT: Habe probeweise die Treiber über HTC Sync installieren lassen und nun läuft der sideload in einer relativ langsamen prozentanzeige durch. ich mache Meldung, sobald fertig

Alles hat reibungslos funktioniert, ich danke vielmals für diese Anleitung!!

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du via SuFu sicherlich auch gefunden.
-Close

Zurück
Oben Unten