HTC One Dualboot !!

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RaZor21

RaZor21

Stamm-User
72
Hi Leutz

hat jemand schon erfahrungen mit den Dualboot´s

einmal den hier :

[MOD][01OCT]MultiROM for HTC One // Unofficial port // FIXED RECOVERY UI // - xda-developers
und
[MOD][KERNEL][m7ul] RomSwitcher | Grarak's Rom Switcher | Stable [DUALBOOT] - xda-developers

würde gerne einen von beiden Testen besser gesagt ich habe schon den Romswitcher schon getestet leider lässt sich die App nicht öffnen :(
(Habe die Rom´s alles richtig verändert nur lädt die App nicht nach dem Installieren)

Schreibt eure Erfahrungen ;)

Grüße

Ja leider !

Weil es ist ja wohl das coolste was es gibt und App-Sharing und Data-Sharing ;

Kannst du mir mal helfen bekomms einfach nicht zum laufen :(

Gegenteil total unnötig, deswegen wills auch keiner ;)

Ich finde es ist eine nette Spielerei. Was will man mehr AOSP + Sense und AppSharing. Bei MoDaCo Switch wurde so eine welle gemacht und das ist die "perfekte form".

@RaZor21 Wo hängst?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen is doch Hammer wenn man Sense und Aosp zusammen nutzen kann und apps und daten in beiden Roms zur Verfügung steht ;)

Oder nicht ;)

Ja finde ich auch klasse ein tag auf sense und einmal auf aosp

Der ursprüngliche Beitrag von 01:30 Uhr wurde um 01:31 Uhr ergänzt:

aber dann läuft doch immer nur eines parallel oder ?
nicht das der Akku dadurch sinkt

Ja es läuft nur ein Rom, klickst auf RomSwitcher, wählst AOSP -> Reboot und bam AOSP :D

• Danke
Reaktionen: Korra<3
Gailllllllllllllll *_*
direkt htc stoxk und slim bean.
androide31 kannst ducbitte mal ins htc forum kommen und mir beim thread Akku helfen ?

Ja hätte ich auch gern.aber bekomm es leider nicht ans laufen.. :(

Ist doch nur für die Sinnvoll, die sich nicht entscheiden können!
Einen wirklichen Nutzen hat das doch echt nicht.

• Danke
Reaktionen: Korra<3
@Fletch süßes Profilfoto haha ;)

ja das stimmt da ich mich nicht zwischen sense und aosp nicht entscheiden kann ist das ein sehr sinnvolle App für nicht entscheider :)

Werde später mein Thread mit der Anleitung für Dual Boot aktualisieren. Hab noch Vorlesungen bis 15:30 :(

Bei den xdas gibt es einrn guten TUT vorraussetzung Englisch

Ja dann poste doch bitte mal die links ;)

Dualboot ist immer so eine Sache . Ich würde lieber auf die Stabile Version der oben gennanten MODS warten . Es kann sein , dass dein Prozessor nicht mehr mit macht .

Das ist sehr unwahrscheinlich da die xdas nicht instabilles posten.Da wird halt immer getestes bevor es veröffentlich wurde ABER DANKE ;) :)

Der eine Mod ist noch nicht Stable und andere schon bissl lesen manchmal ist nicht schlecht ;)

Und das der Cpu schäden davon nimmt ist mir neu. Die SD-Karte ist schon eher ein Faktor !

Wäre cool wenn es demnächst möglich wäre , sowohl die Sense Rom mit 4.3 zu besitzen, als auch die GooglePlayEdition mit 4.4 (kommt ja auch bald).

Zurück
Oben Unten