HTC One - E: Can't mount sdcard [Lösung]

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One - E: Can't mount sdcard [Lösung] im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
F

-FlashFreak-

Gast
Theoretisch könntest Du jede FW flashen. Das Problem ist, dass bei Android 4.2.2 die HBoot Version geupdated wurde... Dabei wurden auch die Touchdriver aktualisiert.. Wenn Du von 4.2.2 auf 4.2.1 downgrades, funktioniert dein Touchscreen nicht mehr.

Aktuell habe ich für Deine Version noch kein passendes Backup gefunden..
 
C

chris Bonkers

Neues Mitglied
das ist mir alles klar soweit!

Ich mein ja auch ein 4.2.2, nur welches passt, da gibts so viele mit den verschiedensten Versionen usw. usw. usw.

bei denen die ich bisher benutzt habe sagt mir das handy oder der fastboot, je nachdem wie ichs mach, dass sie signatur nicht passt...

danke euch allen im übrigen dass ihr mir helft :cool2:
 
J

joop98

Neues Mitglied
Dann versuche doch eine andere Rom zu flashen.

Bei mir funktionierte Trickdroid wunderbar!