HTC One - E: Can't mount sdcard [Lösung]

Theoretisch könntest Du jede FW flashen. Das Problem ist, dass bei Android 4.2.2 die HBoot Version geupdated wurde... Dabei wurden auch die Touchdriver aktualisiert.. Wenn Du von 4.2.2 auf 4.2.1 downgrades, funktioniert dein Touchscreen nicht mehr.

Aktuell habe ich für Deine Version noch kein passendes Backup gefunden..
 
das ist mir alles klar soweit!

Ich mein ja auch ein 4.2.2, nur welches passt, da gibts so viele mit den verschiedensten Versionen usw. usw. usw.

bei denen die ich bisher benutzt habe sagt mir das handy oder der fastboot, je nachdem wie ichs mach, dass sie signatur nicht passt...

danke euch allen im übrigen dass ihr mir helft :cool2:
 
Dann versuche doch eine andere Rom zu flashen.

Bei mir funktionierte Trickdroid wunderbar!
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.403
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
824
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.575
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten