HTC One geht nichts mehr

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z.b.: Titanium Backup braucht rootrechte

Das ist korrekt, na du kannst es ja wieder rooten.
Bootloader ist ja eh noch offen,einfach SuperSU oder SuperUser installieren und fertig ;)

• Danke
Reaktionen: Leon73
hallo,

wie gesagt besten danke an die leute die mir hier geholfen haben

nun hab ich das Problem das der Akku schnell runter geht, gibs da was man machen kann (z.b. anderen kernel oder so ) ?

mfg

Was heißt "schnell runtergeht"?

Gibt schon Kernel mit denen man die Leistung runterschrauben kann, vorher sollte man erstmal alle anderen Akkusauger identifizieren und beheben.

in ca.30 min ca. 4% Akku verlust

Ok, mit der Information kann ich 0,0 anfangen ... 4% unter Vollast sind völlig normal. Außerdem bräuchte man eher den kompletten Tagesverlauf mit allen Aktivitäten.

Lad dir am besten mal den GSAM Battery Monitor runter und lass den mal nen Tag mitlaufen. Am Abend kannst dann reinschauen was wieviel verbraucht.

Kommt ganz drauf an was du machst. Wenn du GPS und Daten an hast, ist's okay. Wenn es im Standby ist, dann hat's was.

Es gibt verschiedene Tools, die festellen können, welche App Dein Handy aus dem Tiefschlaf reißen und so stark den Akku belasten (beispielsweise GSam Battery Monitor).
Zweite Alternative: Den Stromsparmodus des Gerätes aktivieren (auch Greenify macht eine gute Arbeit)
Dritte Alternative: Mit einem Tool wie Trickster MOD den Kernel und die Governor-Einstellungen anpassen.

Nur recovery Flashen

Was willst du uns damit sagen? ;)

Sorry war nicht an euch gedacht nicht richtig geguckt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Aber kann ich mal zu meinem Problem was nachfragen???

Frag nicht ob du was fragen darfst ... einfach Frage stellen und dann schauen wir obs hier richtig ist und ob wir dir helfen können ;)

Leider kenne ich mich hier im Forum nicht so gut aus, so das ich schon zich mal mein Problem geschildert habe ,aber bis jetzt seit Wochen um genau zu sagen 4. ich habe Htc One Telekom Branding Hboot 1.55 über htcdev unlocked also dann habe ich es mit Firewater und temproot s-off dann habe ich twrp geflasht und ein paar Roms getestet wie auch immer später habe ich dann die neuste Firmware geflasht und bin immer wieder im bootloader gelandet und es ging nichts mehr... Dann bin ich wieder zurück auf Hboot 1.44 ruu geflasht und die Updates durchlaufen lassen , komme ich aber bei Android 4.3 an also Hboot 1.55 startet das Handy nicht mehr den durchlauf habe ich mindestens 10 mal gemacht...kann mir jetzt einer sagen woran das liegt???

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

Und sorry für mein schlechtes Deutsch bin unterwegs und meine Tochter stresst mich grade etwas

Zurück
Oben Unten