Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab hier ein HTC One ohne bekannte vorgeschichte, es geht an es kommt der htc bildschirm und geht wieder aus, nach einiger zeit geht es wieder an und wieder aus, hoffe IHR könnt mir helfen
Allerdings weiß ich grad nicht, wie das mit dem Bootloader-Unlock ist, wenn das Gerät schon mal von jemandem geunlocked wurde. Musst einfach mal versuchen.
Ok, unlocked ist schon mal gut ... ich sags dir gleich: Ne Custom-ROM wird leichter als ne Stock-ROM, mal ganz davon abgesehen musst ne Stock-ROM erstmal finden.
Ich an deiner Stelle würde jetzt als erstes mal TWRP 2.6.3.3 (Recovery) installieren.
Mit Stock Rom meinst du original, ohne root und nur mit Updates von HTC? Dazu benötigst du eine RUU, aber davon hab ich keine Ahnung, weil ich mich immer nur vom stock OS entfernt hab, so gut es ging
Ich kann dir nur sagen, dass du dafür S-On sein musst, weiteres dürfte im Forum stehen, auch wenn ich auf Anhieb nichts finde.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:
Oder noch besser dürfte hier der sein: Schau mal unter Nandroid Backups oder Stock Rom resets. Du musst allerdings für beides ein Custom Recovery geflasht haben.
Nein, da diese für die falsche CID ist. Du kannst aber die 3.62.401.1nehmen, da diese auch für HTC__102 ist.
Ich weiß aber noch nicht wie es mit S-Off und reset aussieht. Ich warte da grade noch auf eine Antwort
Ansonsten ist es so, wie B3nder.FFB sagt: Eine Costom-Rom zu flashen ist deutlich einfacher!!
Und an B3nder.FFB: es tut mir leid dass ich alles was du gesagt hast nochmal wiederhole, aber irgendwie sind deine Posts immer erst dann da, wenn ich meine gepostet habe.Müsste eventuell öfter aktualisieren.................
Dann probiermal das One am pc als USB Speicher einzuhängen, die ZIP rüber zu kopieren und dann zu installieren. Ist bei TWRP irgendwo in einen untermenü. Du musst nur beachten, dass du es erst ab pc aushängtst und dann am Handy.
Ich hab zwar nicht dran geglaubt dass es funktioniert, aber: Einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Dann wollen wir mal hoffen das von nun an alles funktioniert.