HTC One M7 auf LOCKED und S-On setzen, aber wie?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür brauchst du das Stock Recovery. Das offizielle Update kannst du mit einem Custom-Recovery nicht installieren.

achso ok. Und wie bekomm ich das am einfachsten und schnellsten wieder hin ?

Das hier per fastboot flashen
Code:
fastboot erase cache
fastboot flash recovery recovery_5.11.401.10.img
fastboot erase cache

• Danke
Reaktionen: minimmi
So, in 3 verschieden Browsern versucht, der Download geht einfach nicht!

Stimmt - Mega lagged furchtbar. Kannst es auch hier laden: Android Revolution HD - Mirror Site
Ist eine Batchdatei, dass heißt, du kannst sie nach dem Entpacken z.B. vom Desktop aus direkt starten und sie installiert dann automatisch. Oder du entnimmst das Recovery, packst es in deinen adb-Ordner und flashst es manuell.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber das will irgendwie auch nicht. Führe ich die batchdatei aus steht beim zweiten Schritt " writing ' recovery' ... FAILED (remote: not allowed) "

was mach ich jetzt schon wieder falsch ? :(

Edit: habs rausgefunden, lag daran das mein Bootloader ja wieder auf LOCKED war.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, in manchen Fällen sitzt das Problem nicht im Gerät sondern davor:winki:
Passiert anderen auch, hoffe, jetzt gelingt dir alles.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: manne49
Ja normalerweise stelle ich mich nicht ganz so dumm an :D Aber seit ich auf das One umgestiegen bin habe ich mich nicht mehr ganz so intensiv mit solchen Sachen beschäftigt und bin dazu Übervorsichtig geworden, es ist halt doch eine Stange Geld was das Gerät kostet ;)

Jup, jetzt hat alles prima funktioniert und nach dem Update auf 4.4.3 funktioniert auch das Miracast ohne Probleme was ja ursprünglich mein Anliegen war für das ganze hier! Somit kann der Bootloader und S-On bzw bei mir S-Off erst mal bleiben wie sie sind.

Hi zusammen,

kann mir einer erklären wie (und was ich brauche) um mein HTC One M7 wieder auf Original Stock (S-On, Locked und Branding O2) zu bekommen? Ich muss es wegen Garantiefall (Lila stich im Kameramodus) nach O2 schicken. Jetzt lese ich in dieversen Foren es geht dann wieder doch nicht... nur mit Backup :ohmy: Ich hab echt langsam den überblick verloren.... Kann mir einer bitte bitte helfen....

Hallo,

dafür haben wir hier eine Anleitung.
Bei Fragen zur Anleitung bitte im Wiederherstellungsbereich (in dem auch die Anleitung ist) einen Thread eröffnen.

Gruß
ferchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten