HTC ONE M7 auf Original bringen

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Herbert1101 schrieb:
aber es steht dabei ich benötige s-off ich habe aber s-on

Is doch völlig bratwurscht was da steht, flash das Teil einfach. :D

sodale habs geschafft
habe ca 250.000mal mit der guru reset rom per sideload geflasht bis es klappte

habe jetzt OTA Update gemacht auf 4.4.2 und Hboot 1.55 wenn ich nicht irre
ich schicks jetzt mal zur garantie ein weil ja der lautsprecher defekt ist mal kucken ob die jammern weil Tampered und Relocked im bootloader steht.

Wobei ich ja fast glaube das die das hardwareteil tauschen und nicht in den bootloader schaun wegen einem lautsprecher.

Ich danke euch auf jedenfall für sämtliche tipps und hilfestellungen

Hi ich hätte eine Frage bezüglich des zurücksetzens auf das Original. Habe grade CM11 drauf. Wollte wissen was ihr für Infos braucht damit ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank

Hier ist doch das Thema HTC One auf Original. Warum schickst du mir einen anderen Link?

Weil dort alles steht was du brauchst!

hallo, habe RUU flash durchgeführt (RUU_M7_UL_K44_SENSE55_MR_HTC_Europe_4.19.401.9_R_Radio_4A.23.3263.28_10.38r.1157.04L_release_353069_signed_2-1) aber kernel bleibt unverändert auf (root). dachte es wird alles auf stock zurückgespielt in dem ich RUU flashe.

Was hat der Kernel mit Root zu tun. Nach ner RUU bist du bis auf das eventuelle S-OFF oder den Unlock wieder komplett Stock.

wie du auch gemeint hast bleibt bootloader unlocked, s off aber CID noch bei 11111111 (kann man ja selbst noch ändern, das ist kein problem)

nach der RUU habe ich als Kernel stehen :3.4.10g7fe1bad root@abm012 #1 smp preempt

ist das stock kernel?

Soda möchte hier kurz bekannt geben das HTC meinen Lautsprecher auf Garantie getauscht hat ohne jegliche Kosten obwohl Tempered usw im Bootloader steht.

Jetzt habe ich wieder eine Bitte an alle die sich auskennen mit dem Gerät.
Mein Bootloader sieht jetzt so aus

Tampered
Unlocked
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.56.0000
Radio-4A.25.3263.21
OpenDSP-v26.120.274.0202
OS-4.19.401.11
eMMC-boot 2048MB
Feb 26 2014,12:32:09.0

Wie bekomme ich da jetzt wieder Rootzugriffe ? Mit diesem All in One Tool klappt mal gar nichts das erkennt nur hin und wieder das Gerät somit fällt das schon mal weg, gibt es eine möglichkeit ohne dem Tool die man auch als erstrooter versteht ? Mein Problem ist ja das ich mich mit dem cmd sogut wie gar nicht auskenne :(

Zurück
Oben Unten