HTC one M7 kann nicht ins Recovery

Hyouka 1.0.0 | 4.19.401.9 | Stock ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

habe ich aus Hyouka_1.0.0-0016 boot.img genohmen,

C:\fastboot>fastboot flash boot boot.img
sending 'boot' (6578 KB)... OKAY
writing 'boot'... OKAY

C:\fastboot>fastboot erase cache
erasing 'cache'... OKAY

komm nicht weiter:-(
 
Hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt. Muss leider sagen, dass ich nicht glaube, dass du das Telefon nochmal ans Laufen bekommst. Scheinbar lässt sich das Problem nur mit S-OFF lösen, was du nicht hast.
 
schade :-(
 
Ich habe leider das gleiche problem,bin aber s-off kannst du kir bitte mal weuter helfen...
 
???
 
Ja egal welche Firmware ich Flash ab Hboot 1.56 bekomme ich wenn ich ins recovery möchte active cmdline overflow
 
Wie flasht du denn dein recovery?
Und wie versuchst du reinzukommen?
 
Ok mit fastboot es läuft ja alles aber nur mit Hboot 1.44

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Wenn ich aber eine andere Firmware Flash also die neuste dann kommt das Problem
 
Sorry bin raus
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.438
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
853
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.608
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten