S
schalino
Neues Mitglied
- 0
Hallo miteinander,
vorab ich bin neu hier und kein "geek" was Android Geräte anbelangt.
Ich habe mein HTC M7 vor gut einem halben Jahr ge-rootet (mit einer Anleitung da ich eigentlich keine Ahnung von dem ganzen hatte).
Nach einer Weile war es natürlich voller unnützer Daten und ein normaler reset bringt ja nichts bei einem gerooteten Handy.
Gestern habe ich mich etwas schlau gemacht oder eher wollte dies...
Nach etlichen Forenbeiträgen zu Hard-Resets von Smartphones wagte ich mich an einen heran, dieser hat mein Problem eher verschlimmert als verbessert. Ich komme nun nur noch in das Menü das man normalerweise mit Powerbutton+Vol Down startet rein.
Die ganze Geschichte mag aus Sicht einer Person die auf dem Gebiet den Durchblick hat lächerlich sein. Dennoch bitte ich um Hilfe
.
Gibt es noch Hoffnung für mein HTC
hier kurz gelistet was kommt wenn ich mein Handy starte:
*** TAMPERED ***
*** RELOCKED ***
*** Security Warning ***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.44.0000
RADIO-4A.14.3250.13
OpenDSP-v26.120.274.0202
eMMC-boot
Apr 11 2013,16:57:17: -1
FASTBOOT AC
(die Beschreibung der Buttons)
BOOTLOADER
REBOOT
REBOOT BOOTLOADER
POWER DOWN
Es bringt mir nichts wenn ihr mir irgendwelche Fachausdrücke usw. an den Kopf schmeisst ^^' eine "step by step" Anleitung wäre super
Mit freundlichen Grüssen der verwirrte schalino
vorab ich bin neu hier und kein "geek" was Android Geräte anbelangt.
Ich habe mein HTC M7 vor gut einem halben Jahr ge-rootet (mit einer Anleitung da ich eigentlich keine Ahnung von dem ganzen hatte).
Nach einer Weile war es natürlich voller unnützer Daten und ein normaler reset bringt ja nichts bei einem gerooteten Handy.
Gestern habe ich mich etwas schlau gemacht oder eher wollte dies...
Nach etlichen Forenbeiträgen zu Hard-Resets von Smartphones wagte ich mich an einen heran, dieser hat mein Problem eher verschlimmert als verbessert. Ich komme nun nur noch in das Menü das man normalerweise mit Powerbutton+Vol Down startet rein.
Die ganze Geschichte mag aus Sicht einer Person die auf dem Gebiet den Durchblick hat lächerlich sein. Dennoch bitte ich um Hilfe
Gibt es noch Hoffnung für mein HTC

hier kurz gelistet was kommt wenn ich mein Handy starte:
*** TAMPERED ***
*** RELOCKED ***
*** Security Warning ***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.44.0000
RADIO-4A.14.3250.13
OpenDSP-v26.120.274.0202
eMMC-boot
Apr 11 2013,16:57:17: -1
FASTBOOT AC
(die Beschreibung der Buttons)
BOOTLOADER
REBOOT
REBOOT BOOTLOADER
POWER DOWN
Es bringt mir nichts wenn ihr mir irgendwelche Fachausdrücke usw. an den Kopf schmeisst ^^' eine "step by step" Anleitung wäre super

Mit freundlichen Grüssen der verwirrte schalino