HTC One m7 Tweaks

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One m7 Tweaks im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Slwom0tion

Slwom0tion

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gestern die neue Android Revolution HD 71.1 auf mein m7 gezogen und diesmal auch die meisten Tweaks mit installiert.
Xposed Installer, Seeder usw.
Xposed ist eigentlich klar. Da hätte ich nur die frage welche Module man unbedingt haben sollt...also Empfehlungen:smile:
Was Seeder macht und was ich da einstellen soll ist für mich ein völliges Rätsel.
Kann mir da jemand helfen wie ich mit den Tweak vernünftig umgehe?
 
F

Fallwrrk

Gast
Slwom0tion schrieb:
Kann mir da jemand helfen wie ich mit den Tweak vernünftig umgehe?
Schau mal hier, da hatte ich schon mal die Tweaks bei der Installation erklärt.

Und sorry für's Verschieben, hab ich verguckt. ;)

mfg Marcel
 
Slwom0tion

Slwom0tion

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah gut dann hat sich das wohl erledigt:biggrin:
Hatte zwar vor der Installation gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden, sonst hätte ich es wohl nicht installiert:winki:
Danke!