[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

Erledigt danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auf Sense Toolbox 1.1 aktualisiert. Jetzt erhalte ich den Hinweis "Sense 6 Toolbox Xposed Modul nicht aktiviert. Bitte im Xposed Installer aktivieren und Handy neu starten".
Im Installer ist es aber aktiviert.
Abenso kann ich beim Akku Icon nur Standard oder kein Icon auswählen.

Was muss ich noch aktivieren bzw. tun?
 
Einfach neu starten. Und Akkuanzeigen gibt es momentan noch nicht.
 
werds nochmal probieren. Hat bis jetzt nichts gebracht. Hab schon mehrmals aus und ein gemacht
 
Dann deaktivier und aktivier es doch einfach mal, vllt hilft das schon.
 
nein. leider auch nicht. Immer der gleiche Text
 
Dann reinstallier mal.. kannst die Daten ja vorher über ein internes Backup sichern
 
Ist der Akku Bug auch in der twrp 2.6.3.4 ? Die hab ich drauf . Und ich hab von 2.6.3.3 damals gelesen das dort das mit dem Akku auch wäre , deswegen hab ich auf 2.6.3.4 geuppt . Aber aus schiss achte ich peinlichst darauf das es nicht leer geht ... Hat einer die 2.6.3.4 drauf und kann mehr dazu sagen ? Offtopic wieder off ...
 
Das ist erst bei der 2.7.0.0 :)
 
  • Danke
Reaktionen: cybertron
Um was für einen Akkubug geht es denn hier ? o.O Habe TWRP 2.6.3.3 drauf.
 
Der Bug tritt nur bei 2.7.0.0 auf. Wenn Handy leer, lässt es sich nicht mehr laden
 
  • Danke
Reaktionen: me1k
Ohje. Okay.
 
Kann mir mal jemand sagen wo ich aktuellste ARHD Rom mit Sende 6 finde? Auf der ARHD Seite steht nur (coming soon). Habe aber bereits mehrere M7 Geräte im Video mit Sense 6 gesehen. Bin etwas verwirrt.
 
Der download wurde entfernt. Da musst du noch ein wenig warte.. Sense 6 wird jetzt aber eh ausgerollt
 
Mal eine Frage:

Kann ich einfach von Android Revolution HD 40.3 auf 53 updaten ohne dass ich alle Apps und Daten verliere?

Aus irgendeinem Grund wird die 40.3 auf der Seite nicht mehr gelistet bzw. als Download angeboten, was für mich ein Zeichen ist dass die Version "Fehler" oder "Bugs" hatte.

Kann ich die neuste Version einfach runterladen und im TWRP die neuste Version drüberbügeln? Würde nur ungern alles neu einrichten.

Also meine generell Frage ist, sind die Android Revolution HD ROMs updatefähig?
 
Mach dir doch einfach ein NANDROID, probier es aus und wenn es nicht klappt, stellst du das NANDROID wieder her.
 
Dieses ganzen dinge, zum beschleunigen des Systems, die man beim flashen auswählen kann. Bringen die wirklich was ? Zum Beispiel dieser breeder und so.. bzw haben die Auswirkungen auf die Akkulaufzeit? Positiv sowie negativ?
 
Die build.prop-Tweaks sind hauptsächlich Placebo. Davon wirst du nichts haben. Die ext4-Tweaks können durchaus was bringen, dafür hast du dann aber keine Angabe mehr wann eine Datei zuletzt aktualisiert wurde. Musste also selbst entscheiden. Die SQlite-Tweaks kannst du, wenn du geil drauf bist, gern aktivieren, allerdings sind die Datenbanken da so klein, dass das eigentlich absolut unnötig ist. Die werden nämlich lediglich bei jedem Boot neu erstellt, um den sogenannten Überhang wegzubekommen. Bei der Größe ist der Überhang aber so vernachlässigbar, dass du keinen Unterschied spüren wirst. Und der Seeder wurde anfangs gelobt, aber es stellte sich schnell heraus, dass das auch nur Placebo ist und das System teils sogar verlangsamt.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: me1k
Also einfach lassen wie ist :) danke für die Aufklärung.
 
Kann das sein dass bei arhd 62 der cloud print nicht funktioniert? Bei den früheren Versionen konnte ich den immer beim teilen auswählen. Jetzt aber leider nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.441
DrRammel
DrRammel
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.923
Hopie
Hopie
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.098
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten