[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

Warum?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

@jpd
Wo hast du die Firmware genommen?
Iwie finde ich keine Links
 
Nur Rom geflasht. Ohne wipe über 62 drüber. Bis auf EQS funktioniert alles bestens.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

Das mit der Firmware hab ich noch nie verstanden... Hab noch nie eine Firmware extra geflasht. Immer nur Rom. Firmware ist aber immer aktuell. Wird wohl mitgeflasht. Wozu also extra flashen???

je8uda9u.jpg


Ist doch aktuell, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die firmware schon ausprobiert?
denn hab bei xdA gelesen das es eine version gibt die zum brick führt
 
Nein, aber diese Firmware sollte bei richtiger Installation laufen.
 
Hallo zusammen!

Ich wollte mal nachfragen ob von euch schon jemand das ARHD 70.0 geflasht hat? Ich bin momentan noch auf 62.0, S-OFF. Auf XDA wird gerade wild diskutiert und ich habe da etwas den Durchblick verloren was da eigentlich gerade genau Sache ist... Möchte mir mein Gerät natürlich nur ungerne zerschießen :D ...
 
Übersehen, sorry :D
 
Hallo. Ich habe auch gerade die 70 installiert. Scheint alles soweit zu funktionieren. Leider kann ich in der Toolbox nicht mehr das Batterieicon von HD2Owner auswählen. Ist das ein Bug oder gibt es das nicht mehr?
 
Gibt es nicht in der Sense6Toolbox
 
Schade. In der 63 war es noch drin. Warum steht dann unten noch die Danksagung für die Icons von HD2Owner?
 
Nein war es nicht. Seit dem Release der Sense 6 Toolbox gibt es keine Akkuicons. Die gab/gibt es nur in der Sense 5 Toolbox

Der ursprüngliche Beitrag von 23:50 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

Vielleicht wird es ja noch implementiert.. wäre nicht schlecht :)
 
Hmm...dann wundere ich mich jetzt warum ich es mit der RevolutionHD 63 inkl. Sense 6 in der Toolbox auswählen konnte. Soll das in Zukunft wieder möglich sein?
 
Vielleicht hattest du noch die 5 Toolbox.. Die Sense 6 toolbox wurde auch erst weit nach Release von 62 ausgerollt
Kann ich nicht sagen und die Entwickler haben dazu auch noch nichts konkretes gesagt
 
Danke dir. Dann warten wir mal ab.
 
Hab jetzt die 70 installiert. Sense 6 Toolbox scheint noch einige Probleme zu haben. Habt ihr auch das Problem das bei Kameraufnahmen das Fokuslicht nicht aktiviert wird? Und eine Frage habe ich da noch hab mittlerweile immer noch hboot 1.44 drauf macht es Sinn oder verändert sich etwa wenn ich auf 1.56 update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! Ich bin gerade noch auf ARHD 62.0 mit S-OFF, HBOOT 1.56 und Firmware 4.19.401.11. Kann ich die 70.0 nun einfach drüberbügeln? Oder ist Firmware 5.11.1540.9 zwingend erforderlich bzw. ratsam? Der Full-Wipe ist für mich hierbei selbstverständlich...

EDIT: Okay, das mit der Firmware hat sich erledigt, die habe ich schonmal aktualisiert :) ... Bin also nun auf HBOOT 1.57 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn nun irgendwelche Bugs in der neuen ARHD 70?
und welche Firmware habt ihr geflasht?
 
Jetzt klärt mich mal bitte zum Thema Firmware auf... Verwende ARHD Roms seit v30 oder so und hab noch NIE eine Firmware geflasht, immer nur die Roms. Laut Systeminfo hab ich aber immer nach dem flashen der Rom die Firmware die man angeblich vorher flashen soll oder auch nicht, oder wie auch immer...
 
Also die Leute von xda sagen das die Firmware nicht mit der ROM mitkommt, hab grade eben nochmal nachgefragt^^
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.446
DrRammel
DrRammel
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.926
Hopie
Hopie
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.131
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten