[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

Sorry war zu blöd zum suchen. Danke euch.
 
Der Download von Version 70 lässt sich aber Zeit. Warte schon eine Ewigkeit, der Server scheint nicht der schnellste zu sein ...
 
Da müssen wir alle durch :D Aber 2 Stunden sind schon gewöhnungsbedürftig
 
Hey,
Gibt es schon irgendwelche Meldungen über Bugs bei Version 70 ??? Würdet ihr empfehlen es schon zu flashen?
Soll auch die Radio erneuert werden?

Vielen Dank im voraus!

Gruß
 
Mir sind keine Bugs bekannt
 
Was sind so die Verbesserungen?

Gruß
 
Geht denn die Kamera App nun richtig? Sprich, langzeit belichtung etc. Voll Manueller Modus??
 
Wer die Kamera App aus der 6x Serie kennt, wird sie in der 7x Serie wiederfinden. Die Kamera hat schon immer "richtig" funktioniert.. Was du genau mit "Voll Manueller Modus" meinst, weiß ich nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:24 Uhr ergänzt:

Htclear schrieb:
Was sind so die Verbesserungen?

Gruß

Es ist kein Sense 6 Port mehr, sondern die offizielle Version. An Android hat sich nix getan.
 
Was ist denn System*wakelocks* das mit bei gsam unter appnutzung angezeigt wird? Und wie kann man es ausschalten? Saugt nämlich ganz schön am Akku..
 
Im Manuellen Modus ging die Langzeitbelichtung nicht, keine reaktion bei einigen Settings die man verändern will. Wüsste gerne also, ob bei der Offiziellen Version das nun unterstützt wird.
Das Dual-Membran Mikrofon ging auch nicht, hoffentlich ist sie nun wieder voll funktionsfähig (keine verzerrungsfreie Aufnahme möglich bei viel Bass oder extremer Lautstärke wie man es sonst gewohnt war). Das waren die gründe wieso ich von der 62 zurück zur 53 geflasht habe...
 
In der Kamera haben alle Buttons auch Funktionen.. meiner Meinung nach funktioniert die Kamera einwandfrei.
Der Bug mit den Mikrofonen wurde behoben.
 
Kamera funktioniert bei mir auch tadellos bei 70er Version :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die .70

Kein Manueller Modus und Dual Shot Fotos verfügbar!

Schade.
 
leste version nicht da neue muss bezahlt werden was ein müll bb ich gehe und lade liber ne andere
 
Was redest du da? Bei ARHD muss nichts bezahlt werden?!
 
Ich habe heute ein neues M7 bekommen und alles neu gemacht, ich habe als Custom Recovery TWRP v2.6.3.3 drauf und möchte gerne als Custom Rom das ARHD 71.0 benutzen.
Möchte ich nun flashen kommt folgender Fehler


Checking for MD5 file...
Skipping MD5 check: no MD5 file Found
Verifying zip signature...
E:ZIP signature verification failed :1
Error flashing zip

Was habe ich Falsch gemacht?
wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
DANKE!!!
 
Hi!

wie groß ist denn die ZIP von ARHD 71.0? Die ist erst seit ner Stunde raus und alle stürzen sich drauf, es kann also gut sein, dass bei deinem Download was schief gegangen ist.

Grüße
 
ich lade sie gerade nochmal neu runter und versuche sie dann nochmal zu flashen. ich werde berichten
 
Hat schon jemand von euch einen Thread oder einen Link zur WWE Firmware gesehen?
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.450
DrRammel
DrRammel
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.931
Hopie
Hopie
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.159
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten