[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

Hab ich vorher schon gesucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden ... ich denke aber, dass Bratwurstmobil die demnächst in seine REPO aufnehmen wird ;)
 
Normalerweise wird sie ja auch auf der ARHD Seite angeboten, aber selbst da gibt es sie noch nicht :D Dann warte ich halt
Immerhin geht der Download dieses mal mega schnell! Nicht mal 5 Minuten
 
Jo bei mir auch ... aber erst im Dritten Anlaufe ... vorher hats mir immer 5 - 6 Stunden angezeigt. :)
 
wie bekomme ich das rom auf mein handy? kann den TWRP 2.3.6.6 drauf und kann nicht mounten.... xDD
 
Hast du momentan kein System auf dem Handy?

Wenn nicht, dann mit einem Sideload der ROM.
 
ne hab ich nicht.. weil ich dachte das rom würde laufen.
wie funktioniert das denn? was muss ich machen
 
Hallo,

habe gerade arhd 71 installiert, aber ich habe ein Problem, das Telefon fährt hoch und nach ca 10 sekunden startet es neu.

Habe ich irgendwas vergessen?

PS.: Habe mit wipe geflasht.

TWRP 2.6.3.3 ist installiert.

HTC One M7
Hboot 1.56
Radio-4A.25.3263.11

Lg Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pa7r1clc schrieb:
ne hab ich nicht.. weil ich dachte das rom würde laufen.
wie funktioniert das denn? was muss ich machen

Recovery->Advanced->ADB Sideload->Balken rüber und dann in CMD mit "adb sideload ROM.zip
 
ok vielen dank und das ARHD dann in ROM.exe benennen?
 
bin gerade etwas überfordert mit dem cmd, sry :-/
die einstellung am handy habe ich gefunden aber alles weitere habe ich keine ahnung von.
 
Ist der Panorama modus die einzige sichtbare veränderung oder kam was neues mit der .71? (Der Changelog ist ja nicht allzugroß leider)
 
Man kann die 71.0 wie immer auch ohne die aktuellste Firmware flashen, nicht? Bin dann jetzt auch neugierig :)
 
wo sehe ich denn welche firmware ich immoment drauf habe und welche brauch ich für das ARHD 71.0? danke für eure hilfe!
 
Brauchst keine firmware, du musst eh ein Fullwipe ausführen wenn du von einer alten Base kommst.

Firmware steht doch bei Software Info.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
me1k schrieb:
Man kann die 71.0 wie immer auch ohne die aktuellste Firmware flashen, nicht? Bin dann jetzt auch neugierig :)

Jup :) Hab auch noch Hboot 1.56..
 
joar dann weiß ich auch nicht weiter, hab das rom erneut runtergeladen und versucht zu flashen. immernoch der gleiche fehler. ka woran es liegen kann...
 
X-Ray-S schrieb:
Brauchst keine firmware, du musst eh ein Fullwipe ausführen wenn du von einer alten Base kommst.

Falsch. Habe seit der 53 keinen Full wipe mehr gemacht. Solang es ohne Fehler läuft, kann man auch dirty flashen.
 
habe hboot 1.55.0000 drauf liegt das daran?
 
Kann mir nur bitte jmd sagen was es mit dem Punkt "System*wakelock*" auf sich hat? Der wird mir nämlich unter gsam bei appnutzung angezeigt. Und unter Details steht auch : aktiv halten - 1 std 3min...
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.462
DrRammel
DrRammel
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.942
Hopie
Hopie
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.220
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten