Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du in den Bootloader gehst (Power + Volume Down) was steht oben?
Unlocked oder Relocked?
Ohne offenen Bootloader lässt sich auch kein Recovery flashen.
Wenn dort Relocked steht, dann musst du den Bootloader wieder öffnen und zwar mit HTC Dev Anleitung
Alles klar,
weil letzt mal hat ferchi93 zu mir gesagt, wenn ich RUU installieren, soll ich zu ersten oem lock. deshalb Bootloader Relocked bleibt. Mache ich es wieder unlock.
noch eine Frage, nach der flasch von recovery_1.29.401.12.img sollt Bootloader unlock bleiben? dann Guru_Reset_M7_2.24.401.1.zip zu M7 übertragen? von M7 per Recovery Guru installieren. ist es richtig?
Ja für eine RUU muss der Bootloader locked bzw. relocked sein wenn man S-ON ist. Deswegen habe ich das geschrieben
Um ein Recovery oder sonst was zu flashen muss der Bootloader allerdings Unlocked sein.
EDIT: Haben hier echt alle inkl. mir vergessen dir zu sagen den wieder zu öffnen
Der Teufel steckt im Detail, Danke B3nder
ich habe durch System mehr Mals Update gemacht, aber jetzt finde ich, Wenn ich Powerkey + LeiserKey drucke, startet Handy ins HTC Logo, danach ins Bootload, nicht wie früher direkt ins Bootload. ist es normal?