HTC ONE o2 4.2.2 OTA verfügbar

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC ONE o2 4.2.2 OTA verfügbar im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mobshredder

mobshredder

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann nicht sagen wie aktuell das o2 so ist.
Ich bekomme es seit gestern angeboten, nachdem ich vom Kauf meines One, zuerst mit HTC unbranded, auf Vodafone, danach auf TD 8.0 und nun wieder zurück auf Stock gewechselt bin.
Da mein folgender Vertrag nun bei o2 anlaufen wird, hab ich jetzt komplettes o2 Stock geflashed.
Nun hab ich gestern zuerst diese 1,47 MB OTA gezogen und bekomme nun das o2 OTA angeboten. Es ist knapp 417 MB gross und bringt die Version 2.24.206.1 zu Android 4.2.2 mit. Ich möchte allerdings wissen, ob ich die OTA irgendwie einzeln rausziehen kann, um sie zum Download bereit zu stellen. Es gibt vielleicht Leute, die diese nach der Installation einer Stock-Rom gebrauchen können.

Weiss jemand, wie ich je OTA separat sichern kann?

best regards aus dem Münsterland,
Mobshredder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.