Htc One Problem (Team Win Recovery)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Htc One Problem (Team Win Recovery) im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nemesisx3

Neues Mitglied
Hallo,

und zwar hab ich mir vor ein paar Monaten mein Htc One gekauft gehabt. Es war bereits geflasht und Team Win Recovery Project v2.6.3.2 war bzw ist installiert.
Nun ja, es kam ja jetzt ein neues Update für das Htc One raus. Jetzt wollte ich ViperOne installieren. Hab es auf das Handy gemacht und wollte Wipen. Bin dann aber versehentlich auf den full Wipe gekommen, also das alle Dateien runter sind. Jetzt krieg ich keinen Massenspeicher mehr hin das ich die Rom wieder auf mein Handy machen könnte...
Kann mir einer sagen was ich jetzt machen kann?
Ich möchte es retten :(((

€dit: hier noch paar Infos wenn ich die Lautstärke leiser taste Drücke:

*** UNLOCKED ***
M7_UL PVT SHIP S-OFF RH
usw..
Ich hoffe ich kriege schnell eine Antwort...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Htc One Problem (Team Win Recovery) Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
HTC One M7 - Alles Gelöscht