HTC ONE rooten nicht möglich?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chrislight

Neues Mitglied
0
Bin heute den ganzen Tag nur damit beschäftigt gewesen mein HTC One zu rooten. Habe hierzu Anleitungen wie

HTC One rooten: Windows, Mac und Linux — Android Forum - AndroidPIT

Punkt für Punkt durchgearbeitet. Gegen Ende muss dann im cmd "fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin" eingegeben werden. Mein HTC ist da richtig im Root-Modus und sollte eigentlich nach Eingabe eine Grafik (Anhang) anzeigen, "Yes unlock bootloader". Aber mein HTC macht nix!! und zeigt einfach weiter den bootsektor an. Ist auch nicht hängengeblieben.
Beim allerersten mal heute morgen hat es geklappt und die Grafik hatte ich angeklickt. Hatte mich schon gefreut wie gut es geklappt hatte. Aber ätsch :wubwub:. Nach dem neuen booten hab ich zwar die supervu gefunden, aber Titanum backup hat festgestellt das nicht gerootet ist.
Und seit heute morgen und auf verschiedenen Rechnern: ich komme nicht mehr weiter!!
Nach Eingabe des letzen Schrittes "fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin" schaltet das HTC nicht in den Auswahlmodus um. Auch mach kompletter Rücksetzung in Werksmodus immer das selbe Problem. 20x gemacht. Vorgang nicht vollständig abschließbar weil mangels Auswahlmöglichkeit? Hoffe ihr habt verstanden was ich meine :thumbup:

Wer kennt das Problem vielleicht und weiß wies geht? :thumbup:
Habe noch die 2 screens im Verdacht. Kann es sein das da nicht *** TEMPERED *** drüber stehen darf? Und wenn wie bekomme ich es weg? Damit ich es endlich rooten kann ...

Anhänge

• step13.jpg
    step13.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 351
  • fastboot.jpg
    fastboot.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 307
  • fast1.jpg
    fast1.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 300
  • fast2.jpg
    fast2.jpg
    45 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Hallo chrislight,

herzlich willkommen im Forum! :)

Leider ist es schwierig dir zu helfen wenn du nicht genau angibst welches HTC ONE du besitzt.
Vom HTC ONE gibt es verschiedene Ausführungen.
Im richtigen Sub-Forum ist die Wahrscheinlichkeit größer das dir geholfen werden kann.

LG RATTAR :)
Moderator

Es ist das neue HTC One gekauft Sept. 2013. Wie wechsle ich meinen Beitrag ins richtige Forum? Und welches sonst sollte denn das sein? Danke

Ich mache es für dich. :)

Das heißt HTc ONE (M7), aber das siehst du gleich wo es ist. :)

• Danke
Reaktionen: BanB
Danke vielmals. Hoffe jemand weiß was

1. Schau mal hier.
2. Unlocked Bootloader bedeutet NICHT, dass du gerootet bist, sondern nur, dass der Bootloader entsperrt ist und du rooten kannst. Wie das geht, siehst du in Punkt 1.

mfg Marcel

Zurück
Oben Unten