HTC One RSAP fähig machen

rsap funktioniert jetzt endlich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hatte vorher oft das Problem, das sich das HTC nur normal verbunden hat (ohne rsap). Ich hab zu Hause nämlich keinen Empfang und deshalb Flugmodus an. Wenn ich dann zu spät umgeschaltet habe, ging rsap leider nicht (hab die neueste FSE mit Wlan).
Jetzt funktioniert das reibungslos :)
 
Ich hab Revolution hd 91.1 laufen. Mein golf mit rns510 verbindet zwar liest auch Kontakte aus aber Empfang ist komplett weg. Am Handy ist ja normal aber auch das Auto baut nichts auf
 
Also bei mir, mit Eragon, verbindet das handy sofort! Nur mein passat, ebenfalls mit rns510, hat die verbindung nur einmal herstellen können.
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.430
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
845
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.598
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten