HTC One RSAP fähig machen

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One RSAP fähig machen im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
T

Tommy.Z

Neues Mitglied
rsap funktioniert jetzt endlich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hatte vorher oft das Problem, das sich das HTC nur normal verbunden hat (ohne rsap). Ich hab zu Hause nämlich keinen Empfang und deshalb Flugmodus an. Wenn ich dann zu spät umgeschaltet habe, ging rsap leider nicht (hab die neueste FSE mit Wlan).
Jetzt funktioniert das reibungslos :)
 
Roughneck_sp

Roughneck_sp

Erfahrenes Mitglied
Ich hab Revolution hd 91.1 laufen. Mein golf mit rns510 verbindet zwar liest auch Kontakte aus aber Empfang ist komplett weg. Am Handy ist ja normal aber auch das Auto baut nichts auf
 
R

rebirth

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir, mit Eragon, verbindet das handy sofort! Nur mein passat, ebenfalls mit rns510, hat die verbindung nur einmal herstellen können.
 
Ähnliche Themen - HTC One RSAP fähig machen Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
HTC One M7 - Alles Gelöscht