HTC ONE S-OFF hboot 1.55 klappt nicht

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rapfl schrieb:
Da kann doch HTC nix für, dass du es nicht schaffst, dein One S-Off zu setzen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:45 Uhr ergänzt:

Tipp: Schreibe dein Problem doch mal in diesen Thread, da kann man dir bestimmt helfen ;)

Stimmt hast recht wieso macht auch htc so kompliziert ... :D

ich will einfach andere room flaschen kann ich es nicht ohne s-off machen ?

Hallo,

ich finde es leicht, aber das ist relativ.

Zu 90% machen die User einen Fehler, also Leerzeichen oder sowas vergessen und ähnliches.

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: 2WF
99ACTION99 schrieb:
Stimmt hast recht wieso macht auch htc so kompliziert ... :D

ich will einfach andere room flaschen kann ich es nicht ohne s-off machen ?

Für eine CustomRom braucht man kein S-Off...du hast doch TWRP als Recovery drauf...lade dir eine CustomRom (z.B. ViperOne 4.1) runter, speicher sie auf dein Internal SDCard (z.B. Download)...starte deine TWRP...gehe auf install...Ordner auswählen, wo du die Rom gespeichert hast (z.B. Download) und flashen...ist doch kein Hexenwerk!:thumbup:

Btw...er bricht bei dir den S-Off vorgang ab...hatte ich auch erst...soju.exe verlangt SuperSU Rechte und die hatte ich erst nicht bestätigt. Vielleicht ist das ja dein Problem!

• Danke
Reaktionen: MoeSpanker und 99ACTION99
Røøki;7001102 schrieb:
Für eine CustomRom braucht man kein S-Off...du hast doch TWRP als Recovery drauf...lade dir eine CustomRom (z.B. ViperOne 4.1) runter, speicher sie auf dein Internal SDCard (z.B. Download)...starte deine TWRP...gehe auf install...Ordner auswählen, wo du die Rom gespeichert hast (z.B. Download) und flashen...ist doch kein Hexenwerk!:thumbup:

Btw...er bricht bei dir den S-Off vorgang ab...hatte ich auch erst...soju.exe verlangt SuperSU Rechte und die hatte ich erst nicht bestätigt. Vielleicht ist das ja dein Problem!

hmm ich werde es jetzt versuchen vielen dank :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

Røøki;7001102 schrieb:

ich danke dir viel male der einzige der mir wirklich geholfen hat :D es hat geklappt :D :love:

Na siehste und nun viel Spaß! :)

Gesendet von meinem HTC One

Røøki;7003105 schrieb:
Na siehste und nun viel Spaß! :)

Gesendet von meinem HTC One

:D eine bitte ich habe ewie keine Telefon in mein handy ... wie mache ich dass ? oder habe ich bei Installation eine Kästchen falsch angeklickt ? :crying:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten