HTC One startet nur den Bootloader/USB wird nicht erkannt

Nein weiß ich nicht, aber ich denke es wird damit zusammenhängen, dass dein One durch den Sturz was abbekommen hat. Eine Verbindung mit fastboot sollte zumindest möglich sein, sonst bist du aufgeschmissen. Denn wenn du schon mit verschiedenen Treibern, Kabel und PC versucht hast eine Verbindung zu bekommen, gibt's wenig Hoffnung. Für den nächsten Schritt wäre wichtig zu wissen, was unter fastboot getvar all steht.
 
Das werde ich mal ausprobieren.ich habe mal in einem anderen Forum geschaut und mir eine app installiert, anscheinend habe ich USB Host deaktiviert,Leute kann man das irgendwie einschalten oder sollte ich mal versuchen die buchse vom HTC zu tauschen ?

EDIT: Keine Reaktion bei fastboot,hmm Gerät wurde nicht erkannt sagt Win immer nur
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst: Neuer USB Host und dann Factory Reset, mit Unterstützung von GSM-TechniX
 
Habe irgendwie seit heute dasselbe Problem wie du. Hab aber komplett Stock Android mit Sense und nichts am One verändert.
Ich hab mit dem Handy rumgespielt, auf einmal schaltet es sich aus. Dann kommt der HTC Quietly brilliant Screen, und startet es wieder neu, und kommt wieder nur bis zu dem Screen.. Irgendwie in ner Endlosschleife.
Habe dann Bootloader gestartet aber Factory Reset und Recovery lassen sich net auswählen ich komme nur ins Fastboot.

Sehr merkwürdig, war definitiv mein letztes HTC, ich hatte mit dem Nexus One, Desire S, Sensation XE und jetzt mit dem ONE IMMER PROBLEME! Von mir aus kann HTC in Konkurs gehen..
 
Schick es ein und ärger dich nicht. Du hast ja nichts verändert und Fehler treten bei allen Gebrauchsgegenständen mal auf...du hast wahrscheinlich besonders Pech gehabt. Ich nutze seit 2002 HTC-Geräte, inzwischen so um die zwanzig, und habe nur beim One X zweimal eine Reparatur durchführen lassen müssen, sonst nie. Außer dem One X habe ich allerdings auch nie beim Verkaufsstart gekauft sondern immer so ein Vierteljahr gewartet, bis die gröbsten Schwächen ausgemerzt waren. Der erste Kunde ist bei allen Marken Betatester.
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.417
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
833
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.587
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten