HTC One Stock Rom wiederherstellen?

Z

Zergio

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe auf meinem HTC One eine Custom Rom erfolgreich installiert, jedoch gefällt sie mir überhaupt nicht und deswegen würde ich gerne mein altes Andoid wieder haben. Dummerweise habe ich das mit System Backup vermasselt, daher müsste ich mir jetzt die richtige Stock Rom herunterladen, bin dabei aber ziemlich überfordert ... Hier mal mein Bootloader :confused2:

*** TAMPERED ***
*** UNLOCKED ***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.55.0000
RADIO-4A.22.3263.03
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-3.63.111.3
eMMC-boot 2048MB
Nov 27 2013, 19:12:38.0

Habe mein HTC One aus einem Telekom Vertrag (falls das hilft). Ich wäre wirklich SEHR dankbar wenn ihr mir helfen könntet die richtige Stock Rom zu finden :thumbup:

Edit: meine CID ist "T-MOB101", woher weiß ich aber nun welche ROM die richtige ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast eh schon rumgepfuscht und bootloader unlocked ..
mach noch s-off und ändere die id - gibts alles hier on board.. dann kanst du jede flashen
 
schaeferreiner, der user ist aber noch s-on
 
Das Backup ist doch trotzdem möglich einzuspielen, hat mit S-On und S-Off ja erstmal nichts zu tun. Von Bedeutung ist nur, dass man unlocked ist und das entsprechende Recovery - in diesem Falle TWRP - installiert hat. Auch mit S-On kann man ein Backup restoren. Abgesehen davon ist der Nutzer, der das Backup zur Verfügung stellt, auch S-On und gerade erst dabei, S-Off zu versuchen... kannst du ja mal nachlesen.
Hier die Anleitung, wie man vorgehen muss: https://www.android-hilfe.de/forum/...-zurueck-zu-stock-nandroid-backup.437192.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.440
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
855
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.611
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten