HTC One Stock Rom wiederherstellen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One Stock Rom wiederherstellen? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Z

Zergio

Neues Mitglied
Hallo Forum,

ich habe auf meinem HTC One eine Custom Rom erfolgreich installiert, jedoch gefällt sie mir überhaupt nicht und deswegen würde ich gerne mein altes Andoid wieder haben. Dummerweise habe ich das mit System Backup vermasselt, daher müsste ich mir jetzt die richtige Stock Rom herunterladen, bin dabei aber ziemlich überfordert ... Hier mal mein Bootloader :confused2:

*** TAMPERED ***
*** UNLOCKED ***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.55.0000
RADIO-4A.22.3263.03
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-3.63.111.3
eMMC-boot 2048MB
Nov 27 2013, 19:12:38.0

Habe mein HTC One aus einem Telekom Vertrag (falls das hilft). Ich wäre wirklich SEHR dankbar wenn ihr mir helfen könntet die richtige Stock Rom zu finden :thumbup:

Edit: meine CID ist "T-MOB101", woher weiß ich aber nun welche ROM die richtige ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dexter1986

Ambitioniertes Mitglied
du hast eh schon rumgepfuscht und bootloader unlocked ..
mach noch s-off und ändere die id - gibts alles hier on board.. dann kanst du jede flashen
 
D

dexter1986

Ambitioniertes Mitglied
schaeferreiner, der user ist aber noch s-on
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Das Backup ist doch trotzdem möglich einzuspielen, hat mit S-On und S-Off ja erstmal nichts zu tun. Von Bedeutung ist nur, dass man unlocked ist und das entsprechende Recovery - in diesem Falle TWRP - installiert hat. Auch mit S-On kann man ein Backup restoren. Abgesehen davon ist der Nutzer, der das Backup zur Verfügung stellt, auch S-On und gerade erst dabei, S-Off zu versuchen... kannst du ja mal nachlesen.
Hier die Anleitung, wie man vorgehen muss: https://www.android-hilfe.de/forum/...-zurueck-zu-stock-nandroid-backup.437192.html
 
Zuletzt bearbeitet: