Htc One System weg !!!

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jerry4455

Neues Mitglied
0
Hallo Androider,

HTC ONE (M7)

Ich habe folgende Problem,(Zusammfassung)
-Betriebsystem ist komplett gelöscht
-Usb-Debugging nicht aktivierbar da ich nicht mehr ran komme
-S-off lässt sich nicht machen
-Hboot 1.54
-Htc_102
-Startet nur bis zu Htc logo, dann geht es wieder aus, dann geht er auf recovery

Ich bin echt am verzweifeln :sad:
Ich hoffe, dass ihr mir schnell möglich hilft :drool:

MfG

Jerry4455

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe vohin versucht das zu installieren aber leider kam ein Fehlermeldung:
FEHLER[155]: ABBILD-UPDATE-FEHLER

Was kann ich tun ?:crying:

Hi, habe das gleiche Problem.

Kann ich irgendwie eine *.zip datei per Fastboot auf das Handy kopieren?
Über ADB funktioniert es nicht, da ich ja nicht mehr ins System komme.

LG

Hallo,

ich hatte das selbe Problem.

Nach dem Akku leer war und ich ins Recovery bzw. in den Bootloader kam, konnte ich im Fastboot-Modus die RUU (also über die ausführbare EXE-Datei) installieren.

Vielleicht einmal eine andere RUU probieren?

LG

Hab schon 2 verschiedene probiert.
Ich werde mir morgen ein USB-OTG Kabel kaufen. Damit sollte es dann funktionieren

Schon fastboot erase cache probiert? Manchmal wird dadurch ein bootloop gestoppt und ssd Handy startet wieder.

Guten Anbend,

ich wollte mich diesem Thema mal anschlißen da ich ein ähnliches Problem habe.

Habe mir ein Gebrauchtes HTC one gekauft auf dem ein Custom rom insterliert war.
Ich wollte es auf das standart Betriebssystem zurück setzen nur habe ich das Problem das mein Handy nicht mehr über das Htc logo hinweg bootet. ins recovery komme ich auch nicht mehr es wird kurzzeitig angezeigt dann startet das Handy neu. im Bootloader wird es wird mir HBOOT angezeigt steht oben TAMPERED und UNLOCKED in den entwickleroptionen habe ich nichts verändert also gehe ich davon aus das USB debugging deaktiv ist meine HBOOT ist 1.44.000.

habe auch schon versucht über usb und die einegabeaufforderung und den fastboot das wieder hinzubekommen nur mein rechner (windows 8.1) sagt immer warten auf das gerät und unter den systemsteuerungen wird das handy nicht erkannt.

hättet ihr vielleicht noch eine idee wie ich mein Handy einfachwieder in die standart außführung bekomme ?

OK, mit einem USB-OTG kabel kommt immer die Fehlermeldung

E: Can`t mount /externel_sd/

kann mir jemand helfen? hab verschiedene Usb Sticks ausprobiert und auch mit ntfs / fat32

lg

Julian Well schrieb:
ins recovery komme ich auch nicht mehr es wird kurzzeitig angezeigt dann startet das Handy neu.

Im Botloader "Fastboot" auswählen und das Handy an den PC anschließen,
worauf im Bootloader "Fastboot USB" stehen sollte.

Wenn der PC das Handy korrekt erkennt, kannst du das Recovery neu flashen mit:

fastboot flash recovery recover.img

Recovery findest du hier im Ordner Recovery HTC One,
aber den namen recovery.img durch den des Recoverys ersetzen.

Ich empfehle die "TWRP_2.6.3.3_m7.exe", die macht alles automatisch,
vorausgesetzt der PC erkennt das Handy korrekt.

Wenn du dann ins recovery kommst, kannst du ein Rom deiner Wahl flashen.

nils0rrd schrieb:
OK, mit einem USB-OTG kabel kommt immer die Fehlermeldung

E: Can`t mount /externel_sd/

kann mir jemand helfen? hab verschiedene Usb Sticks ausprobiert und auch mit ntfs / fat32

lg

Ein USB Stick mit FAT32 und nicht größer als 32GB sollte eigentlich funktionieren.

MfG

starbase64

starbase64 schrieb:
Ein USB Stick mit FAT32 und nicht größer als 32GB sollte eigentlich funktionieren.

MfG

starbase64

Ich hab das mit CWM und TWRP ausprobiert.. beide male sagt der mir error cant mount e:

eigentlich müsste das handy das doch erkennen sobald ich ins recovery und fastboot modus komme oder?

Danke hat geklappt bin echt froh das es eine comunity die so hilfreich ist top leute:thumbsup::thumbsup:

Leute ich hab auch das problem nach full wipe ist mein kompeltes system weg und ich kann kein neus drauf machen, weil mein laptop ihn nicht erkennt was soll ich machen?

Hallo,

wenn das Handy vom PC nicht erkannt wird, funktioniert Sideload auch nicht.

Deshalb solltet ihr erstmal eure Treiber in Ordnung bringen, dann klappt es auch mit der Datenübertragung.

MfG

starbase64

Hallo,

Alles Funktioniert es nicht :(
Ich muss S-off machen aber das tut er auch nicht :(

Zurück
Oben Unten