HTC One TeamWinRecoveryProject v2.6.3.0

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One TeamWinRecoveryProject v2.6.3.0 im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
B

Boowmaan22

Neues Mitglied
Hallo,
im voraus muss ich sagen das sich mein Wissen über Handys in Grenzen hält!
Mein Handy ist gerootet und läuft mit dem oben genannten Program also HTC One TeamWinRecoveryProject v2.6.3.0.
Ich habe mir dann aus dem Internet einen Link gesucht um mein Handy zu flashen! Also auf die 4.4.2 Version.
Habe dann meinen Bootloader geöffnet und habe es Installiert wie es in diesem Video erklärt wird. https://www.youtube.com/watch?v=sMSecECmPmQ
War alles gut jedoch Startete mein Handy dann nichtmehr und ich bekam Panik.
Habe dann den Bootloader geschlossen und mein Handy auf Factory reset gesetzt.
Jetzt ist der einzige Bewegungsrahmen den ich führen kann zwischen Bootloader und dem Recovery Mode des TeamWinRecoveryProject.
Ich will eigentlich nur das mein Handy wieder funktioniert soweit das in irgendeiner Weise funktioniert!
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
Danke:sad:
 
C

coMa

Erfahrenes Mitglied
Grundsätzlich könntest du nun über Sideload im TWRP eine Firmware auf dein Handy laden und flashen.

Im Grunde steht dazu alles hier: [HOW TO] ADB Sideload/Push if you Wipe Internal Storage And have no ROM to Flash - xda-developers

Allerdings muss ich dich warnen... Ich hoffe du hast kein Windows 8.1, sonst wird das ein unfassbares gefrickel mit Treibern, damit das Handy im adb modus erkannt wird.
Solltest du Probleme haben kannst du dich gerne nochmal melden, habe den Scheiß auch erst Samstag durch exorziert (mit Win 8.1) nachdem ich meine Interne SD zwar gewollt gewiped habe, aber nicht der Probleme bewusst es unter 8.1 machen wollte :)
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi und willkommen bei uns! ;)

Ich verschiebe deinen Thread mal in den Root-Bereich. Solche Anfragen bitte künftig gleich dort erstellen.

Grüße
 
L

Libo

Ambitioniertes Mitglied
Hi an deiner Stelle würde ich die Version 2.6.3.3 benutzen aber am besten hältst du dich an diese Anleitung da wird alles schritt für schritt beschrieben.

Nimm dir genug Zeit und lies dir alles genau durch, dann sollte alles klappen.

Gruß
 
C

coMa

Erfahrenes Mitglied
Was soll er denn damit?
 
L

Libo

Ambitioniertes Mitglied
Wie was soll er damit? Du weißt gar nicht was er für eine CID oder Firmware er hat, klar kann er sich eine ROM per sideload aufs ONE laden.

Seinem Post zur folge hat er nicht so viel Ahnung von der Materie,
da soll er lieber die Anleitung von Bratwurstmobil nehmen anstatt irgend einer YouTube Videoanleitung zu folgen, die beschreibt wie man eine ROM flasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

coMa

Erfahrenes Mitglied
Und alles was er will ist eine Rom zu flashen, wo macht also bitte eine Anleitung für S-OFF, SuperCID, etc. im entferntesten Sinn?

Davon abgesehen habe ich das Video nicht gesehen und auch nirgends gesagt, dass man dieses als Referenz für irgendwas nehmen kann oder sollte.

Und er ist nicht an dem Punkt wo er ein funktionierendes System hat. Ich hab zwar den ewig langen thread nicht gelesen, aber ich wage zu bezweifeln, dass sein Fall dort erklärt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Libo

Ambitioniertes Mitglied
Da wird erklärt wie man eine Recovery flasht, was er machen sollte.
Dann wird erklärt welche Hboot mit welcher android version läuft, grundsätzlich laufen alle aber man sollte schon die richtige nehmen um Fehler auszuschließen, dies ist nur mit s-off möglich

und Punkt 7. erklärt wie man eine ROM per sideload auf's handy schiebt.

Ich will mich jetzt hier auch nicht weiter debattieren ;)
er hat jetzt zwei Optionen und kann sehen was er macht.
 
Ähnliche Themen - HTC One TeamWinRecoveryProject v2.6.3.0 Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
HTC One M7 - Alles Gelöscht